muß das Ventilspiel nicht eingestellt werden? Hört sich gerade so an...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Also ich finde auch ,dass die XBR mit den schönsten Singlesound hat, bassig und tief. In der Auflistung der Mo fehlt aber der schönste Sound überhaupt, der einer Guzzi. Die neuen Reihenvierer von BMW klingen übrigens wirklich nicht schlecht, für die Bauart. Habe ich das jetzt wirklich geschrieben? Ich bin doch BMW-Hasser, verdammt.
Die XBR kling schon gut!! in den 80er Jahren bei meiner ersten HU mit der XBR haben die Blaukittel gemeint ich sollte nach hause fahren und den Auspuff in ordnung bringen Dann sind die Herrschaften mit Mikrofon und externen Drehzahlmesser(der originale ist ja so ungenau) ausgerückt. Haben dann eine Halbestunde rumgemessen und mich danach wieder freigelassen. Und es war nicht die Lautstärke allein sondern der Klang ansich(bei mir hat nichts gezwitschert das waren die XL's) Und meine SR konnte da im Originalzustand nicht mithalten.