Nö, Pewe, dein Garten ist und bleibt einmalig - da können auch die Dolos nicht mithalten. Er hat nur einen Nachteil: Man kann nicht mit dem Mopped drin rumsausen
War beim Lesen eben so richtig "drin", konnte richtig mitfahren. Eine sympathische Geschichte!
Gut, dass Ihr auf dem Stilfser Joch gar nicht erst versucht habt, keine "Wuaschd" essen zu wollen. Speziell der Typ hinter Euch (bzgl. Photo) hätte so lange keine Ruhe gegeben, bis Ihr doch eine genommen hättet!
Hallo Falcone, ein grooooßes Lob. Der Bericht macht aber wirklich Appetit. Da möchte ich doch gleich für 2008 einen Autoreisezug HH - Bozen buchen und auf eigenem Gummi die schönsten Strecken erkunden.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Hi Falcone, um es gleich vorweg zu nehmen, das lesen deines Berichtes wird mir jetzt ca. 30 min Verspätung bei meinem anstehenden Termin bringen, aber das ist es mir wert. Ein ganz toller und wirklich nachvollziehbarer Bericht. Jetzt bin ich neidisch. Aufs nächste mal.
Grüsse aus Röttenbach
smiler
man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp
Hallo Falcone, wird mal Zeit, daß ich auch wieder dahinkomme. Die Bilder haben meine Sehnsüchte angesprochen. Aber was tut man nicht alles für die Karriere seiner Freundin.
Aber wenn dir das in Italien zu gefährlich wird, hier noch ein anderer Reisetip:
In Antwort auf:Da möchte ich doch gleich für 2008 einen Autoreisezug HH - Bozen buchen
Und ich überlege, ob ich nicht am Sonntag den Autoreisezug HH-BZ nehme ... Weiß jemand, wie man an eine Wettervorhersage für die Dolomiten kommt? Sonntagabend hin, Donnerstagabend zurück, also Mo - Do Pässe fressen!
super Bericht und schöne, anschauliche Fotos. Ja, da bekommt man Berg-Weh. Aber von D'dorf aus ist das immer ein ziemlicher Angang mit den Alpen - das geht höchstens 1 Mal im Jahr. Aber ich werde mir einige Deiner Routentipps merken fürs nächste Mal. Gruß
Hallo Falcone, sehr schöne Bericht und die Bilder sind einfach toll. Habe einige der Pässe schon mal mit dem Rad gemacht. Am Stilfser Joch hatte ich leider trotz Juli,alles von Nebel,Regen ,Hagel. Bin bei der Abfahrt fast erfroren. Dein Bericht ist es schon Wert um sich im Forum einzutragen.