Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 3.273 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

11.10.2007 11:47
#16 RE: Kontakt mit dem NATO ACE High-Richtfunksystem (Fortsetzung) Antworten
.
Na siehste, war mein Tipp doch nützlich, Martin.
In Antwort auf:
Ansonsten kam der Crucedomini sehr gut an.


----------------------------------------------------------------------------------------------------

Nochmal zu meinem Posting von weiter oben.

Zur Klarstellung, nicht dass hier was falsch verstanden wird :
Ich habe die Qualität des Berichtes nie in Frage gestellt.
Insofern ist ein solcher Einwurf
In Antwort auf:
...daß so eine arbeit kritisiert wird,

...völlig unpassend !

Ich fand Serpels Bericht über das NATO-System auch sehr interessant und lehrreich.

Nur dass er...
In Antwort auf:
...nicht so sehr hier in die Rubrik Reiseberichte und Motorradgeschichten passt.


...sondern eher ins Allgemeine Forum.

Das wäre sicher dort nicht versandet, wie hier vermutet wird.
Dort sind ja auch schon ganz andere, vor Allem politische Themen sehr breit und umfangreich erörtert worden.

Paule.

- Always Retro. -

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

11.10.2007 13:43
#17 RE: Kontakt mit dem NATO ACE High-Richtfunksystem (Fortsetzung) Antworten
Mir ist schnurzpiepenegal wo der Bericht steht, aber der Beißreflex vom Keule dem Paul gegenüber geht mir doch langsam auf die Nerven - auch, wenn das manchmal einen gewissen Unterhaltungswert hat.

Wollte ich erst per PM an die beiden schreiben - aber wieso eigentlich?

Bitte meinen Abschwiff hier zu entschuldigen - wollte aber keinen neuen Thread dafür aufmachen .

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

Swennie Online




Beiträge: 15.185

11.10.2007 17:52
#18 RE: Kontakt mit dem NATO ACE High-Richtfunksystem (Fortsetzung) Antworten

Zitat von pelegrino
....aber der Beißreflex vom Keule dem Paul gegenüber geht mir doch langsam auf die Nerven - auch, wenn das manchmal einen gewissen Unterhaltungswert hat...


Nicht daß der Paulle nachher noch auf Verstimmten macht und nix mehr schreibt...

Ansonsten schöner Bericht!!!!

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

11.10.2007 17:59
#19 RE: Kontakt mit dem NATO ACE High-Richtfunksystem (Fortsetzung) Antworten

In Antwort auf:
Nicht daß der Paulle nachher noch auf Verstimmten macht und nix mehr schreibt...


Ähhhh,jetzt bringst du da aber was durcheinander.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Swennie Online




Beiträge: 15.185

11.10.2007 18:01
#20 RE: Kontakt mit dem NATO ACE High-Richtfunksystem (Fortsetzung) Antworten
Zitat von 3-Rad

Ähhhh,jetzt bringst du da aber was durcheinander.


Echt sorry muß ich wohl nochmal in Ruhe nachlesen

edit: Keule Paul, Paul und schreibt evtl. nix mehr

hab ich das jetzt mißverstanden, durchgewürfelt, oder wie

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

11.10.2007 21:33
#21 RE: Kontakt mit dem NATO ACE High-Richtfunksystem (Fortsetzung) Antworten

Zitat von pelegrino
Mir ist schnurzpiepenegal


Der war gut - ich werf mich weg!

Ansonsten: So viel Lob tut unheimlich gut und besonders danken möchte ich allen, die es gewagt haben, diese Themaverfehlung "interessant" zu finden - ganz besonders Keule. (Aber ich kann auch Paul verstehen, natürlich )

Gruss
Serpel

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

12.10.2007 00:03
#22 RE: Kontakt mit dem NATO ACE High-Richtfunksystem (Fortsetzung) Antworten



nochmal sehr schöner bericht. bitte mehr davon.
weiters, ein gewisser beißreflex ist von meiner seite sicher da, das heisst bei anderen würde ich eher nix schreiben.
wobei ich mich selten im unrecht sehe wenns um die sache geht. pauls kommentar war hier unnötig wegs ablage, aus zweierlei gründen:

früher war ein der oberabschweifer der 2 wörter kommentare EGAL wo abgegeben hat obwohl unnötig war.

und als zweites stößt mir seit ich den paul kenne, daß er sich im forum immer wieder auf kosten anderen profilieren möchte.

und aus. mehr will i dazu nit sagen.

sehr schöner bericht, habe ich es schon erwähnt. bitte mehr davon. am liebsten nächstes mal mitm fahrrad hinfahren.

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9
http://myspace.com/keulemaster

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

12.10.2007 16:20
#23 RE: Kontakt mit dem NATO ACE High-Richtfunksystem (Fortsetzung) Antworten

Och, son Reisebericht mit Lerneffekt hat doch auch was positives... wüßte nichts was dagegen spricht... Ist wie Sightseeing :)

-------------------------------------------------
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

mappen Offline




Beiträge: 15.016

10.05.2008 03:24
#24 ... Antworten

tach

oder moin... um die zeit.... sehr schöner bericht, vor allem mal
nicht nur bülders, sondern hintergrund....
und wie angesprochen, im allgemeinen hätt ICH den nun wohl nicht
mehr "gefunden"...

gas

markus


Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

27.05.2008 13:55
#25 RE: ... Antworten

ich krieg auf meiner Homepage angezeigt, wer auf meiner Homepage war.
http://www.nic.de.vu/user/sq_see_open.ph...1888880&LANG=DE
Nu hab ich folgenden Eintrag:US Armed Forces
Hat da nur einer von denen bei mir gesurft oder wars ne Kontrolle.
Die würde wahrscheinlich net so einfach angezeigt und käm von weißwoher.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

27.05.2008 15:41
#26 RE: ... Antworten

jetzt weiß ich, wieso:
http://211611.homepagemodules.de/t516182...f-mach-mit.html
Die meinen, weil ich da noch net draugeklickt hatte, ich hätte Taliban auf meiner Seite versteckt!
Schickt mir mal ganz schnell ein paar nackte Frauen!
Wenn ich erschossen werde, seid ihr es schuld!

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

27.05.2008 15:43
#27 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Schickt mir mal ganz schnell ein paar nackte Frauen!


Ganz uneigennützig, was? Und hinterher kriegste von Irmi einen auf den Deckel und wir sind die Schuldigen.

Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz