Zur Klarstellung, nicht dass hier was falsch verstanden wird : Ich habe die Qualität des Berichtes nie in Frage gestellt. Insofern ist ein solcher Einwurf
In Antwort auf:...daß so eine arbeit kritisiert wird,
...völlig unpassend !
Ich fand Serpels Bericht über das NATO-System auch sehr interessant und lehrreich.
Nur dass er...
In Antwort auf:...nicht so sehr hier in die Rubrik Reiseberichte und Motorradgeschichten passt.
...sondern eher ins Allgemeine Forum.
Das wäre sicher dort nicht versandet, wie hier vermutet wird. Dort sind ja auch schon ganz andere, vor Allem politische Themen sehr breit und umfangreich erörtert worden.
Mir ist schnurzpiepenegal wo der Bericht steht, aber der Beißreflex vom Keule dem Paul gegenüber geht mir doch langsam auf die Nerven - auch, wenn das manchmal einen gewissen Unterhaltungswert hat.
Wollte ich erst per PM an die beiden schreiben - aber wieso eigentlich?
Bitte meinen Abschwiff hier zu entschuldigen - wollte aber keinen neuen Thread dafür aufmachen .
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
Zitat von pelegrino....aber der Beißreflex vom Keule dem Paul gegenüber geht mir doch langsam auf die Nerven - auch, wenn das manchmal einen gewissen Unterhaltungswert hat...
Nicht daß der Paulle nachher noch auf Verstimmten macht und nix mehr schreibt...
Ansonsten schöner Bericht!!!!
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
Ansonsten: So viel Lob tut unheimlich gut und besonders danken möchte ich allen, die es gewagt haben, diese Themaverfehlung "interessant" zu finden - ganz besonders Keule. (Aber ich kann auch Paul verstehen, natürlich )
nochmal sehr schöner bericht. bitte mehr davon. weiters, ein gewisser beißreflex ist von meiner seite sicher da, das heisst bei anderen würde ich eher nix schreiben. wobei ich mich selten im unrecht sehe wenns um die sache geht. pauls kommentar war hier unnötig wegs ablage, aus zweierlei gründen:
früher war ein der oberabschweifer der 2 wörter kommentare EGAL wo abgegeben hat obwohl unnötig war.
und als zweites stößt mir seit ich den paul kenne, daß er sich im forum immer wieder auf kosten anderen profilieren möchte.
und aus. mehr will i dazu nit sagen.
sehr schöner bericht, habe ich es schon erwähnt. bitte mehr davon. am liebsten nächstes mal mitm fahrrad hinfahren.
oder moin... um die zeit.... sehr schöner bericht, vor allem mal nicht nur bülders, sondern hintergrund.... und wie angesprochen, im allgemeinen hätt ICH den nun wohl nicht mehr "gefunden"...
ich krieg auf meiner Homepage angezeigt, wer auf meiner Homepage war. http://www.nic.de.vu/user/sq_see_open.ph...1888880&LANG=DE Nu hab ich folgenden Eintrag:US Armed Forces Hat da nur einer von denen bei mir gesurft oder wars ne Kontrolle. Die würde wahrscheinlich net so einfach angezeigt und käm von weißwoher.
jetzt weiß ich, wieso: http://211611.homepagemodules.de/t516182...f-mach-mit.html Die meinen, weil ich da noch net draugeklickt hatte, ich hätte Taliban auf meiner Seite versteckt! Schickt mir mal ganz schnell ein paar nackte Frauen! Wenn ich erschossen werde, seid ihr es schuld!