Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.063 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
h_w_f Offline



Beiträge: 150

11.10.2007 20:20
#16 RE: Garantiebedingungen Kawasaki Antworten

@Duck Dunn

In Antwort auf:
guggst Du da jeden Tag drunter oder wie??


haettest du von Anfang an GELESEN, wuesstest Du, das ich den Rost beim abnehmen (Weil Bohren in den Reifen wollt ich nich) und anbringen vom Spritzschutz entdeckt habe.

Aber egal,morgen wird das Teil nach erneuter Ruecksprache beim freundlichen bestellt, und wenn es da ist wechselt er es aus.

Dann zu Hause wieder abmachen und ordentlich konservieren, soll ja noch 30 Jahre halten.

Dank an alle fuer Eure Tips.

Weiterhin gute Fahrt und immer ne Handvoll Sprit im Tank

Harry

von Simson Schwalbe 4 x Schalten bis 65 Km/h zu W650 5 x schalten bis 180 Km/h

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.10.2007 20:20
#17 RE: Garantiebedingungen Kawasaki Antworten

Zitat von Duck Dunn
"Der Falz unten" guggst Du da jeden Tag drunter oder wie??

Etzt sei mal ned so fies - als Deine W neu war, hast Du sie doch auch täglich auf Knien angebetet, oder?



..........................................................................................................................................
>>>>>
..........................................................................................................................................

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.10.2007 20:24
#18 RE: Garantiebedingungen Kawasaki Antworten

@Bleibi: nö, ich bin damit gefahren! Gekniet hab ich nur vor meiner Harley

Ich mein ja nur, was erwartet Otto Normal W-Fahrer von eim Mopet für ca. 6000 Eus?????????? Verarbeitungsqualität ala BMW??? Edelteile ala MV Agusta???? Fahrwerk ala Ducati?????

Tschuldigung, ich kann die Mäkelei halt nimma höan! Solangs einem net die Königswelle zerfetzt oder die Nockenwelle zerlegt, who cares?????

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.10.2007 20:26
#19 RE: Garantiebedingungen Kawasaki Antworten
In Antwort auf:
Gekniet hab ich nur vor meiner Harley

Was solltest Du auch sonst damit?

PS: Ansonsten d'accord!

..........................................................................................................................................
>>>>>
..........................................................................................................................................

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

11.10.2007 20:29
#20 RE: Garantiebedingungen Kawasaki Antworten

Bleibi's Kommentare......immer wieder nett....und gerne gelesen....

Ich hab kein Rost-Streß mit den Kotflügeln...

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

11.10.2007 20:31
#21 RE: Garantiebedingungen Kawasaki Antworten

In Antwort auf:
was erwartet Otto Normal W-Fahrer von eim Mopet für ca. 6000 Eus?


Genau !
so sehe ich das auch...

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Falcone Offline




Beiträge: 112.465

11.10.2007 20:46
#22 RE: Garantiebedingungen Kawasaki Antworten
In Antwort auf:
Verarbeitungsqualität ala BMW


Die würde ich mir aber verbitten! Ganz energisch!

Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

h_w_f Offline



Beiträge: 150

12.10.2007 06:03
#23 RE: Garantiebedingungen Kawasaki Antworten
Morgen,

was war BMW nochmal

Ahh, BeiwagenMitWeh......


Harry

von Simson Schwalbe 4 x Schalten bis 65 Km/h zu W650 5 x schalten bis 180 Km/h

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

12.10.2007 08:55
#24 RE: Garantiebedingungen Kawasaki Antworten

In Antwort auf:
BeiwagenMitWeh......


Dan habe ich ja eine echte BMW

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz