Ja, die W ist ein super Mopped, sieht gut aus, braucht nicht viel, ist superpflegeleicht und läuft ohne Ende. Außerdem ist wesentlich kräftiger als die meisten anderen Moppeds die ich in meinem Leben bisher gefahren bin. Man kann sie deutlich schaltfauler fahren als die meisten kleineren Cruiser. Dabei sollten die doch eigentlich viel eher so ausgelegt sein. Aber da haben die Jungs aus dem Land er aufgehenden Sonne wohl nicht richtig nachgedacht.
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen
Ich würde das vielleicht eher fett schreiben, eine Seven-Fifty schlägt die W in diesen Disziplinen um Längen und bringt auch noch ein besseres Fahrewerk, mehr Zuladung, mehr Platz und deutlich bessere Bremsen mit.
Leider ist aber auch die gähnende Langeweile beim Fahren da schon inklusive
-----------------------------------------------
Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)
auf der Seven-Fifty herummäkelt, dann fahrt mal eine NTV. Darauf gehts noch langweiliger zu. Außer alle 6.000 km. Ölwechsel ist da nix, noch nicht mal Kettenschmieren.
Zitat von w-paoloWürde ich genauso schreiben, jedoch das vielleicht würde ich weglassen.
Hast recht paolo ... ... aber sag mal, fährst du eigentlich noch(?) - du schreibst hier schon 1/2jahr von über 90tkm ... du müsstest doch schon ... längst ... so um die ...
Zitat von Martin W.... eine Seven-Fifty schlägt die W in diesen Disziplinen um Längen und bringt auch noch ein besseres Fahrewerk, mehr Zuladung, mehr Platz und deutlich bessere Bremsen mit.
Um die bin vor 15jahren auch schon rumgeschlichen - der wartungsfreie Ventiltrieb ist ja gerade bei einem 4zylinder nicht zu verachten - aber leider war/ist sie ja(wie schon geschrieben) zu langweilig und hat mind. 2zylinder zu viel ... ansonsten ... ... wenn es die W nicht gäbe ... ... ähhh, ahso ... schönes Krad - natürlich nur in SCHWARZ!