Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.398 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

11.10.2007 21:32
#31 RE: Ein W-Jahr Antworten

In Antwort auf:
..Angeber...

Dabei könnte er doch ganz gut auch mal was ab-geben, gell Peeder ??!!

De Paull.

- Always Retro. -

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

11.10.2007 21:38
#32 RE: Ein W-Jahr Antworten

Icke hab seit Januar ~7500km uffe W zurück jeleecht

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

piko Offline




Beiträge: 16.462

12.10.2007 11:19
#33 RE: Ein W-Jahr Antworten

Zitat von Duck Dunn
15450 auf Deine Kappe oder Tachostand??

15448,2 höchst selbst erfahrene km - meine W war bei der Übernahme (fast)jungfräulich (1,8km) ...

grüße piko

AceRider ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2007 11:31
#34 RE: Ein W-Jahr Antworten
Hi,
auch von mir was für die Statistik:

Erstzulassung 10.2006
KM-Stand 8455
keine SR
Sprit-Verbrauch ca. 5,8 l/100km
zweiter Satz Reifen bei 6500 Km (jetzt Pirelli)
... und die Weh ist ein super Möppi .

Gruß

AceRider
Rev'it up!

piko Offline




Beiträge: 16.462

12.10.2007 11:33
#35 RE: Ein W-Jahr Antworten

Zitat von AceRider
Sprit-Verbrauch ca. 5,8 l/100km

Mein lieber Schwan - da drehst du aber an der "Kurbel"?! Und passt irgendwie gar nicht zu deinem Reifenverschleiß ...

grüße piko

AceRider ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2007 11:35
#36 RE: Ein W-Jahr Antworten
Na ja, aber bei 6500 war das Profil der Accos weg.
Ist das denn eine gute KM-Leistung für die Reifen?
Ich hatte da eigentlich mit mehr km gerechnet!

Gruß

AceRider
Rev'it up!

piko Offline




Beiträge: 16.462

12.10.2007 11:43
#37 RE: Ein W-Jahr Antworten


Meine beiden Acco hielten nur ca. 5500km - bei deutlich entspannterer Fahrweise(4,3l) ...

piko

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.10.2007 11:45
#38 RE: Ein W-Jahr Antworten

Kauft Euch BT45. Meine letzten beiden Hinterreiferl hielten 8500 und 10 000km. Der Vordere überlebte beide Hinterreifen.
Wenn das mal nicht kostengünstiges Fahren ist dann weis ichs nicht mehr

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

AceRider ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2007 11:45
#39 RE: Ein W-Jahr Antworten
Hey, meine Fahrweise ist gar nicht angespannt.
Aber ich lase die Kuh (Weh) schon 'mal gerne fliegen.

Gruß

AceRider
Rev'it up!

AceRider ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2007 11:48
#40 RE: Ein W-Jahr Antworten

_________________________________________

Kauft Euch BT45.
_________________________________________

...mach ich auch in ca. 4000 km!

Gruß

AceRider
Rev'it up!

piko Offline




Beiträge: 16.462

12.10.2007 12:08
#41 RE: Ein W-Jahr Antworten
Zitat von Duck Dunn
Kauft Euch BT45.

Aha, die Reifendiskussion ist eröffnet?!
Ich fahre ja jetzt seit km 11t den vielgepriesenen "Männerreifen" und muß jetzt sagen, daß ich auch den nicht sooo optimal finde - mich stört das "verschenkte" Profil am VR(sieht auch noch Sch... aus) und der HR schmiert im Grenzbereich über die rel.groben "Schulterstollen", fast schon wie ein Enduroreifen(!) - obwohl man das auch als Vorteil sehen könnte, denn es schont die Fußrasten ... ... kurz: ich werde wohl tatsächlich als nächstes den BT probieren ...

grüße piko
gerry Offline




Beiträge: 3.943

12.10.2007 13:28
#42 RE: Ein W-Jahr Antworten

Also hier meine Meldung:

4 Jahre mit der W und insgesamt etwas über 26000 km - macht nach Adam Riese rund 6500km pro Jahr.

Gruß Gerry - der "Schönwetterfahrer"



Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

12.10.2007 22:10
#43 RE: Ein W-Jahr Antworten

Zulassung 2003 August
41000km auf der Uhr
Seit 2007 mit Dunlop 100TT
Hat in Schweden sehr gelitten, da
80% geradeaus, Reifen eckig gefahren.
Ach so ,in Schweden so 3000km abgerissen
mit Benzinverbrauch um 4,5l, Geschwindigkeiten
immer so um 90km/h wenig beschleunigen und bremsen.
Dunlop Reifen gefällt mir, da der Grenzbereich sich
sanft ankündigt und dann geht immer noch ein bischen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

13.10.2007 10:15
#44 RE: Ein W-Jahr Antworten

In Antwort auf:
mich stört das "verschenkte" Profil am VR(sieht auch noch Sch... aus) und der HR schmiert im Grenzbereich über die rel.groben "Schulterstollen", fast schon wie ein Enduroreifen(!) - obwohl man das auch als Vorteil sehen könnte, denn es schont die Fußrasten ...

Welchen bereich des Profils am Vorderrad verschenkst du denn? Mitte oder Rand?
Und das mit dem Wegschmieren des Hinterreifens habe ich noch nie festgestellt, was man ja auch an meinen Fußrasten sehen kann. Mich hat dafür das Gesäge am Vorderradreifen der BTs gestört (sieht wirklich blöd aus und man merkt es auch) und der Shimmy war halt auch ein kleines bisschen lästig. Und die Laufleistung des BT ist bei mir kein Deut besser gewesen als beim TT.

Aber ich seh schon - um meine Erfahrungen mal wieder aufzufrischen, werde ich mal wieder einen Satz Räder mit BT bereifen. Immerhin liegen meine BT-Erfahrungen schon 4 Jahre zurück und der Fahrstil hat sich sicher auch geändert.

Grüße
Falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

piko Offline




Beiträge: 16.462

13.10.2007 12:06
#45 RE: Ein W-Jahr Antworten

Zitat von Falcone
[quote]... und der Shimmy war halt auch ein kleines bisschen lästig.

Wie das??? Shimmy hatte ich ganz vergessen ... hab ich mit dem TT nun überhaupt nicht mehr ... ...

grüße piko

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz