Also bei mobile war bis gestern noch ne fast neue (02/2007) mit 2300km für 4999 drin....jetzt is se wohl wech. Ich muss momentan leider anders planen sonst hätt ich zugeschlagen..
...vielleicht hat er die Rimbacher vergessen und muß deshalb anders planen?!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:is das nun immer so? dachte neulich schon das da wer auf anonym gesetzt hat... nu macht das nicht mehr wirklich spass dort...
ab einem bestimten Preis (100? 200? 500?) wird das gemacht, weil da in letzter Zeit viel schindluder getrieben wurde (mit fingierten nach ebay aussehenden Mails wurden die zweithöchsten bieter angemailt, gesagt das der höchstbietende abgesprungen ist - nach der überweisung kam dann natürlich keine Ware und das Geld war futsch) am ende wird der höchstbietende dann wieder angezeigt (aber nur der)
Zitat von EricErster herbstlicher Eindruck : Macht Spass !
Na, das ist die Hauptsache Ich darf Dir zu Deinem Kauf gratulieren und sage lich Willkommen bei den W-ahnsinnigen.
Da kommt jetzt viel Arbeit auf Dich zu 1. Profil ausfüllen 2. Forum lesen, auch ältere Beiträge 3. im Forum schreiben 4. ärztliche Bulletin verfassen 5. Foto der Maschine für die uns hier einstellen 6. regelmäßig auf den unterschiedlichen Treffen erscheinen 7. den Mädels regelmäßig guten Morgen und gute Nacht sagen
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt.
Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)