Der Hobby war heute mal einkaufen ! und wie es manchmal so ist muss Mann da schon paar Kilometer fahren um das zu bekommen was gesucht wird... so ca. 550km waren das am heutigen Samstag ! bin übrigens mit dem Auto gefahren weil da mehr reinpasst !! und siehe da die Karre war voll....
Zitat von PeWeHerzlichen Glückwunsch......!!! Sieht ganz toll aus....Freue mich mit Dir !!! Beste Grüße PeWe
Da schließ ich mich doch an. Wo eine satt wird und da ist auch am Tisch noch Platz für eine Zweite Und ja keine benachteiligen, sonst werden die Mädels merkwürdig
Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
dazu passt die rosa W, welche auch hier unterwegs ist! Babyblau und Babyrosa Hat das etwas zu bedeuten? Nennt man sowas nicht Partnerlook?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"