ach so. na dann hab ich auch was für unsere chopper-freunde. nein, das ist keine gepäckrolle. vielmehr die frage, mit was wird dieses motorrad angetrieben?
"Also, dat is en Dampfmaschin. Da stelle mer uns janz dumm. Und da sage mer so: En Dampfmaschin, dat is ene jroße schwarze Raum, der hat hinten un vorn e Loch. Dat eine Loch, dat is de Feuerung. Und dat andere Loch, dat krieje mer später."
Der einzige Unterschied ist: hier sind beide Löcher vorn!
Ey, bassemool uff: Wannde noch aamool "bembelhaimer" zu mer sachsd, Du Nermbercha Werschdla, Du, dann schigg isch meun grossä Bruudä vorbei. Dann kriiesde sowas vun die Kachel verbummbd.
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von montcorbierNeee, das ist ein Holzkohlengrill!
richtig. orginaltext war "this is not a bike, it´s a mobile barbecue pit, babe" der neueste auswurf der orange county chopper-spacken. so´n promotion-bike für eine barbecue-fresskette.
Toll, so ein Shopping-Samstach... lasst den Hobby weiter durch die Lande ziehen... er findet die tollsten Sachen ;o) Die Farbe ist speziell, aber wie schon Judith bemerkt hat... mit ein bissl Orange wird da was tolles draus Gratuliere CUx Bego
Zitat von smackach so. na dann hab ich auch was für unsere chopper-freunde. nein, das ist keine gepäckrolle. vielmehr die frage, mit was wird dieses motorrad angetrieben?
Ei, de is' doch en Baabääkjuu-Grill wo auf dem Nebendings is...!?!?!!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
Kommunale Arbeitsgemeinschaft zur Schnakenbekämpfung (KABS)
Werden die Steaks da etwa mit den Abgasen der Karre gegrillt ... ... oder wozu sind dann die Rohre da vorn Na ja, zwei Vorteile hätte das ganze ja - man braucht das Fleisch vorher nicht einlegen und nachher nicht würzen!