Meinst die senkrecht stehende Lasche mit dem 6er Gewinde? Hmm, Flex oder Eisensäge müsste doch klappen. Da kommt man doch leidlich gut hin. Aber warum willst du Teil abmachen? Wirder dran machen ist schwieriger
Kann man den Steg nicht einfach umkloppen, sodaß er auf der Schwinge plan aufliegt? Sitzt doch an der Schwinge, oder?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Der Kettenschutz selbst stört nicht.Nur der innere Kettenschutzhalter. Der Kettenschutz müßte doch auch mit den zwei verbliebenen Haltern fest genug sitzen.
Ich habe hinten ja 4.00X 18 drauf.Mit der orginal Bereifung klappte das gar nicht.
Lieber Martin 58 ,lach nicht zu früh,du mußt auch erst noch hinaufkommen und bei der Uralschwinge kann es für ne Kette auch noch eng werden.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
In Antwort auf:Der Kettenschutz müßte doch auch mit den zwei verbliebenen Haltern fest genug sitzen.
Da habe ich so meine Zweifel, weil es zwar zwei äußere Befestigungen gibt aber nur eine innere. Der Schutz fängt dann an, in einer Ebene zu schwingen und das geht nicht lange gut. Wenn du Pech hast, verlierst du ihn nicht nur einfach sondern er verkeilt sich noch irgendwo.
In Antwort auf:Da habe ich so meine Zweifel, weil es zwar zwei äußere Befestigungen gibt aber nur eine innere. Der Schutz fängt dann an, in einer Ebene zu schwingen und das geht nicht lange gut. Wenn du Pech hast, verlierst du ihn nicht nur einfach sondern er verkeilt sich noch irgendwo.
Bruno seiner hält an nur 2 Punkten und das bei mir schon seit 6 Jahren !
An welchen zwei Punkten? Das ist wichtig. Weil die beiden äußeren ja ungünstig in einer Linie liegen. Wenn du aber auch nur die beiden äußeren benutzt, dann sollte es also gehen. Grüße falcone