Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.003 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
ingo_n Offline




Beiträge: 746

05.10.2007 12:06
#16 RE: Absägen Antworten

..ich habe alle abgeflext und anstellen der Halter M6 Gewindeeinsätze reingeschweisst falls ich mal wieder einen dranmachen muss...am besten abflexen und sauber verschleifen, aber bei eingebauter Schwinge kaum machbar, vor allem sollte die Schwinge ja auch wieder lackiert, oder besser noch kunstoffbeschichtet werden...

-------------------------------------
http://w650-specialties.blogspot.com/

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

05.10.2007 14:41
#17 RE: Absägen Antworten

ich werde mit ass im ärmel am start sein. das ersatzrad auf dem boot ist mit einer nigelnagelneuen russenstolle bewehrt, falls der einsatz der kette nicht funktioniert. aber du hast schon recht, die schwinge bietet so viel platz auch nicht, noch habe ich die ketten nicht, sonst würde ich es schon mal ausprobiert haben. wie sieht es denn mit lenkerstulpenempfehlungen aus, ihr winterfahrer?

Falcone Offline




Beiträge: 112.509

05.10.2007 16:01
#18 RE: Absägen Antworten

Ja. Stulpen oder sonstige Windabweiser auf jeden Fall. Hauptsache, es kommt kein kalter Wind und möglichst wenig Nässe an die Handschuhe, dann bleiben die Hände auch warm. Und wenn du ein wenig Luxus willst: Heizgriffe und wenn du viel Luxus willst: Heizhandschuhe von Beahr. (sauteuer - war ich bis jetzt zu geizig zu).

Grüße
Falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.507

05.10.2007 16:27
#19 RE: Absägen Antworten

Heizgriffe sind nur für Mädchen.

Stulpen Sind prima.Wenn man schnell genug ist,kuppeln und bremsen die automatisch.

Ich sehe schon, ein Vorbereitungstreffen wird nötig sein.

Bald ist ja Nicolausi.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

05.10.2007 23:22
#20 RE: Absägen Antworten

In Antwort auf:
...Stulpen Sind prima


Stimmt.
Am besten sind ja noch: Stulpen aus Amsterdam.

Paule.

- Always Retro. -

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz