..ich habe alle abgeflext und anstellen der Halter M6 Gewindeeinsätze reingeschweisst falls ich mal wieder einen dranmachen muss...am besten abflexen und sauber verschleifen, aber bei eingebauter Schwinge kaum machbar, vor allem sollte die Schwinge ja auch wieder lackiert, oder besser noch kunstoffbeschichtet werden...
ich werde mit ass im ärmel am start sein. das ersatzrad auf dem boot ist mit einer nigelnagelneuen russenstolle bewehrt, falls der einsatz der kette nicht funktioniert. aber du hast schon recht, die schwinge bietet so viel platz auch nicht, noch habe ich die ketten nicht, sonst würde ich es schon mal ausprobiert haben. wie sieht es denn mit lenkerstulpenempfehlungen aus, ihr winterfahrer?
Ja. Stulpen oder sonstige Windabweiser auf jeden Fall. Hauptsache, es kommt kein kalter Wind und möglichst wenig Nässe an die Handschuhe, dann bleiben die Hände auch warm. Und wenn du ein wenig Luxus willst: Heizgriffe und wenn du viel Luxus willst: Heizhandschuhe von Beahr. (sauteuer - war ich bis jetzt zu geizig zu).