Stimmt, das Angebot hatte ich auch in der post. 99 Euro Motorrad samt Fahrer. Na denn ... Grüße falcone
Tell your kids to stop pointing at me!
Serpel
05.10.2007 20:43
Zitat von Falcone Weiter über den Cruce Domini nach Edolo und über da Stilvserjoch (Gavia ist leider zu).Wenn die Italiener von Sperre reden, bedeutet das nur, dass entsprechende Schilder aufgestellt werden, die in der Regel aber völlig bedeutungslos sind. Was ich damit sagen will:
Schilder einfach ignorieren und drüberfahren. Es ist der absolute Traum, denn die wenigsten wissen das und kehren schon unten bei den ersten Hinweisschildern um, so dass man den Gavia zur Zeit ganz für sich allein geniessen kann.
Diese einmalige Gelegenheit sollte man sich nicht entgehen lassen!
Gruss
Serpel
Kleiner Tipp, wenns noch Zeit hat und nicht zu abseits ist:
Passo Mortirolo. --- Klein, aber fein, nicht schwer, aber eng und wunderbar asphaltiert.
.......................................................................................................................................... > > > > > ..........................................................................................................................................
In Antwort auf: ...so dass man den Gavia ganz für sich allein geniessen kannGenau DER fehlt mir noch in meiner Pass-Sammlung.
Paulle.
- Always Retro. -
Hobby
05.10.2007 21:40
In Antwort auf: wunderbar asphaltiert.Die Innenspur ist doch total kaputt !!
unfassbar...
und der ganze Dreck der da rumliegt...
haben die keine Kehrmaschinen ??
iss ja schlimmer
als wie in Hessen !!
. . Gruß HobbyEnttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartethttp://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY
srtom
05.10.2007 21:52
In Antwort auf: ...schlimmer als wie in Hessen Schdimmd, des siehd jo aus, wie die Gass uff de Nero-Bersch !!!
De Paull.
- Always Retro. -
Serpel
05.10.2007 22:19
Zitat von w-paolo Genau DER fehlt mir noch in meiner Pass-Sammlung. Weil ich mir schon so was gedacht habe, hab ich extra für die mit dem längeren Anfahrtsweg dort oben ein Bildchen geknipst:
Gruss
Serpel
Hobby
05.10.2007 22:24
In Antwort auf: die Gass uff de Nero-BerschAha !!
Paule kennt den Parkplatz-Treff
das da jetzt schon Darmstädter am ..... sind
unfassbar !
. . Gruß HobbyEnttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartethttp://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY
In Antwort auf: Genau DER fehlt mir noch in meiner Pass-Sammlung. Den solltest Du mit deinen 'Bremsgewohnheiten' auch besser bleiben lassen.
Ich bin den 3 x gefahren und immer war jede Menge feuchtes Geröll auf der Straße.
Wenn mans damit kann, macht er aber schon Spaß.
.......................................................................................................................................... > > > > > ..........................................................................................................................................
Die "Bremsgewohnheiten", die Du meinst, solltest Du eher bei Anderen monieren. Paule.
- Always Retro. -
Streitet euch nicht Ich geh jetzt ins Bett - morgen früh gehts los. Bis Donnerstag in diesem Theater ... Grüße Falcone
So, wir sind wieder da. Zweieinhalbtausend Kilometer liegen hinter uns. Und folgende Pässe: Fernpass, Timmelsjoch, Jaufenpass, Würzjoch, Campolongo, Pordoi, Sella, Gardena, Valparola, Falzarego, Giau, Fedaja, San Lugane, Eno, Crocedomini, Stelvio, Reschen und Fernpass. Schön war´s! Morgen mehr. Grüße Falcone (müde)
Soulie
11.10.2007 00:23
Schön, dass Ihr heil wieder zurück seid! Auf deinen Bericht bin ich gespannt! Gruß Soulie
Klasse, dass Ihr wieder gesund und munter zu Hause seid, Martin. Gruss vom Paule.
- Always Retro. -
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung