Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.490 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Falcone Online




Beiträge: 112.194

05.10.2007 16:02
#46 RE: Sella-Runde Antworten

Stimmt, das Angebot hatte ich auch in der post. 99 Euro Motorrad samt Fahrer.
Na denn ...
Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

05.10.2007 20:43
#47 RE: Sella-Runde Antworten
Zitat von Falcone
Weiter über den Cruce Domini nach Edolo und über da Stilvserjoch (Gavia ist leider zu).

Wenn die Italiener von Sperre reden, bedeutet das nur, dass entsprechende Schilder aufgestellt werden, die in der Regel aber völlig bedeutungslos sind. Was ich damit sagen will:

Schilder einfach ignorieren und drüberfahren. Es ist der absolute Traum, denn die wenigsten wissen das und kehren schon unten bei den ersten Hinweisschildern um, so dass man den Gavia zur Zeit ganz für sich allein geniessen kann. Diese einmalige Gelegenheit sollte man sich nicht entgehen lassen!


Gruss
Serpel
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.10.2007 20:49
#48 RE: Sella-Runde Antworten
Kleiner Tipp, wenns noch Zeit hat und nicht zu abseits ist:

Passo Mortirolo. --- Klein, aber fein, nicht schwer, aber eng und wunderbar asphaltiert.

..........................................................................................................................................
>>>>>
..........................................................................................................................................

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

05.10.2007 21:34
#49 RE: Sella-Runde Antworten

In Antwort auf:
...so dass man den Gavia ganz für sich allein geniessen kann


Genau DER fehlt mir noch in meiner Pass-Sammlung.

Paulle.

- Always Retro. -

Hobby Online




Beiträge: 41.646

05.10.2007 21:40
#50 RE: Sella-Runde Antworten

In Antwort auf:
wunderbar asphaltiert.


Die Innenspur ist doch total kaputt !!
unfassbar...
und der ganze Dreck der da rumliegt...
haben die keine Kehrmaschinen ??
iss ja schlimmer als wie in Hessen !!

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



srtom Offline




Beiträge: 5.981

05.10.2007 21:52
#51 RE: Sella-Runde Antworten

In Antwort auf:
Mortirolo


Der "Pass der toten Radfahrer"

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

05.10.2007 22:06
#52 RE: Sella-Runde Antworten

In Antwort auf:
...schlimmer als wie in Hessen

Schdimmd, des siehd jo aus, wie die Gass uff de Nero-Bersch !!!

De Paull.

- Always Retro. -

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

05.10.2007 22:19
#53 RE: Sella-Runde Antworten
Zitat von w-paolo
Genau DER fehlt mir noch in meiner Pass-Sammlung.

Weil ich mir schon so was gedacht habe, hab ich extra für die mit dem längeren Anfahrtsweg dort oben ein Bildchen geknipst:



Gruss
Serpel
Hobby Online




Beiträge: 41.646

05.10.2007 22:24
#54 RE: Sella-Runde Antworten

In Antwort auf:
die Gass uff de Nero-Bersch


Aha !!
Paule kennt den Parkplatz-Treff
das da jetzt schon Darmstädter am ..... sind
unfassbar !

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.10.2007 22:25
#55 RE: Sella-Runde Antworten

In Antwort auf:
Genau DER fehlt mir noch in meiner Pass-Sammlung.

Den solltest Du mit deinen 'Bremsgewohnheiten' auch besser bleiben lassen.

Ich bin den 3 x gefahren und immer war jede Menge feuchtes Geröll auf der Straße.

Wenn mans damit kann, macht er aber schon Spaß.



..........................................................................................................................................
>>>>>
..........................................................................................................................................

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

05.10.2007 22:47
#56 RE: Sella-Runde Antworten

Die "Bremsgewohnheiten", die Du meinst, solltest Du eher bei Anderen monieren.

Paule.

- Always Retro. -

Falcone Online




Beiträge: 112.194

05.10.2007 23:41
#57 RE: Sella-Runde Antworten

Streitet euch nicht

Ich geh jetzt ins Bett - morgen früh gehts los.
Bis Donnerstag in diesem Theater ...

Grüße
Falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

Falcone Online




Beiträge: 112.194

10.10.2007 23:51
#58 RE: Sella-Runde Antworten

So, wir sind wieder da. Zweieinhalbtausend Kilometer liegen hinter uns.
Und folgende Pässe: Fernpass, Timmelsjoch, Jaufenpass, Würzjoch, Campolongo, Pordoi, Sella, Gardena, Valparola, Falzarego, Giau, Fedaja, San Lugane, Eno, Crocedomini, Stelvio, Reschen und Fernpass.
Schön war´s! Morgen mehr.
Grüße
Falcone (müde)

Tell your kids to stop pointing at me!

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

11.10.2007 00:23
#59 RE: Sella-Runde Antworten

Schön, dass Ihr heil wieder zurück seid!
Auf deinen Bericht bin ich gespannt!

Gruß Soulie

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

11.10.2007 00:24
#60 RE: Sella-Runde Antworten

Klasse, dass Ihr wieder gesund und munter zu Hause seid, Martin.

Gruss
vom Paule.

- Always Retro. -

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz