Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.495 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.10.2007 09:27
#16 RE: Sella-Runde Antworten

Das Timmelsjoch ist absolut geil, eine regelrechte Bergrennstrecke.

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Falcone Offline




Beiträge: 112.455

04.10.2007 09:29
#17 RE: Sella-Runde Antworten


Ja, das mit den Euros habe ich gewusst. Ich sehe es als sportliche Spende an unsre ach so armen Nachbarn.

Grüße (auch an alle kleinen diebischen Bergvölker)
Falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

srtom Offline




Beiträge: 5.982

04.10.2007 10:31
#18 RE: Sella-Runde Antworten

In Antwort auf:
... ist absolut geil ...


Volle Zustimmung - in Süd/Nordrichtung

Auch extrem lecker:
- Jaufen (West/Ost)
- Pordoj (Ost/West)
- Manghen (Süd/Nord)
- Mendel (Nord/Süd)
- ?

Mein HighLight in diesem Jahr:
- Tremalzo, mit der XT ganz ALLEINE auf der Straße.
Ganz oben dann ein Schild: STOP - NO MOTOCROSS

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

04.10.2007 11:00
#19 RE: Sella-Runde Antworten

In Antwort auf:
- Manghen (Süd/Nord)


Da geb ich noch 3 Lecker-Zungen hinzu, Tom.
Der Manghen-Pass, vor Allem von Süden nach Norden, ist einer der Leckersten, die ich kenne !!!
Den sollte Martin auf keinen Fall auslassen !

Noch'n Tipp zur Rückfahrt: Oberhalb des Idro-Sees liegt der Passo Croce Domini.
DER kommt in meiner Hitliste gleich hinter dem Manghen-Pass.

Paolo Passanello.

- Always Retro. -

srtom Offline




Beiträge: 5.982

04.10.2007 11:07
#20 RE: Sella-Runde Antworten

In Antwort auf:
Passo Croce Domini


Rischtisch:
Männerreifen aufziehen und die Schotterpiste fahren

Falcone Offline




Beiträge: 112.455

04.10.2007 12:05
#21 RE: Sella-Runde Antworten
Tremalzo kenne ich zu Genüge. Mit Jeep wegen Steinschlag zur Umkehr gezwungen und bei Dämmerung rückwärt hinunter. Da bekomme ich Henny nie weider hin!
Croce Domini habe ich schon mit der Harley "genommen".
Ist da immer noch Schotter? Egal, da muss Henny durch.
Manghen-Pass liegt wahrscheinlich zu weit abseits - mal sehen, wie es mit der Zeit wird.

Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

04.10.2007 12:43
#22 RE: Sella-Runde Antworten

In Antwort auf:
Ist da immer noch Schotter? Egal, da muss Henny durch.

Nix da, kein Schotter, aber hier und da 'ne Kuh, wie auf dem Manghen-Pass.
War doch nur ein Spässchen vom Kasselaner.

Nochmal, Martin: den MANGHEN-Pass darfst Du nicht auslassen, DER ist absolut traumhaft !!!

Paulle.

- Always Retro. -

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

04.10.2007 12:54
#23 RE: Sella-Runde Antworten

In Antwort auf:
Übers Timmelsjoch n


bin mir nicht sicher obs offen ist...vor ein paar tagen wars gespeert wegen schneefälle...liegt doch auf ca 2500m...und bis 1500 hat letzte woche heruntergeschnieben...

falls über den brenner fährst könnt ma uns kurz treffen...und gespräche über de losungsmeisterei durchführen...

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9
http://myspace.com/keulemaster

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

04.10.2007 12:55
#24 RE: Sella-Runde Antworten
Paulle, der srtom meint vermutlich Schotter als Alternative (die Strecke über den Goletto delle Crocette ):



Gruss
Serpel
Falcone Offline




Beiträge: 112.455

04.10.2007 12:56
#25 RE: Sella-Runde Antworten

In Antwort auf:
und gespräche über de losungsmeisterei durchführen...


Wenn Falconette dabei ist? Ich bin doch nicht lebensmüde! Die lässt mich nie weider weg!

Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

Falcone Offline




Beiträge: 112.455

04.10.2007 12:57
#26 RE: Sella-Runde Antworten

Ich werde von Baolino nach Breno fahren, da tangiere ich die Schotterstrecke des Croce ja nur gerade so für ein Foto!

Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

04.10.2007 12:57
#27 RE: Sella-Runde Antworten

ja dann werde ich mich zurückhalten....

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9
http://myspace.com/keulemaster

Falcone Offline




Beiträge: 112.455

04.10.2007 13:04
#28 RE: Sella-Runde Antworten

Die Okzidentale fällt nun wohl doch zugunsten der Idro-Strecke aus (Meldung von heute):
Gardasee-Urlauber mit Ziel westliches Seeufer müssen in den nächsten Wochen etwas mehr Fahrzeit einplanen. Auf der westlichen Gardaseeuferstraße SS 45 wird im Abschnitt Limone - Gargnano gebaut. Zwar sind keine längeren Sperren geplant, je nach Stand der Straßenarbeiten können jedoch Anhaltungen und Wartezeiten notwendig werden. Wann die Touristenstraße wieder komplett frei befahrbar sein wird, ist bislang nicht bekannt.


Grüße
Falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

04.10.2007 13:36
#29 RE: Sella-Runde Antworten

Zitat von Falcone
Die Okzidentale fällt nun wohl doch zugunsten der Idro-Strecke aus (Meldung von heute):
Gardasee-Urlauber mit Ziel westliches Seeufer müssen in den nächsten Wochen etwas mehr Fahrzeit einplanen. Auf der westlichen Gardaseeuferstraße SS 45 wird im Abschnitt Limone - Gargnano gebaut. Zwar sind keine längeren Sperren geplant, je nach Stand der Straßenarbeiten können jedoch Anhaltungen und Wartezeiten notwendig werden. Wann die Touristenstraße wieder komplett frei befahrbar sein wird, ist bislang nicht bekannt.

Grüße
Falcone



Hintenrum abkürzen übern Valvestino



every rider a mechanic

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

04.10.2007 13:39
#30 RE: Sella-Runde Antworten
In Antwort auf:
Ich werde von Baolino nach Breno fahren,


Genau DIE war von mir gemeint.
Superschön da !

Paule.

- Always Retro. -

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz