Weiß ich doch! Mein Schwager fährt seine ja noch (im 8. Jahr), und die ist sehr schön und individuell. Du hast die Bezeichnung "irgendeinem" falsch verstanden bzw. sie war nicht so gemeint wie empfindliche TBS-Fahrer sie verstehen könnten... Wie auch immer, es geht ja nicht - wie schon (unmissverständlich) gesagt - um den Wettbewerb mit einer Thunderbird, Thruxton o.ä., sondern um die Verschönerung/Verbesserung einer W an und für sich.
Schöner Bericht, Meister Penner! Liest sich auch für einen Tuning-Laien leicht und locker. Schade, dass es um die Thruxton ging und nicht um eine W ... Da ich meist schwächere Moppeds bewege als die W, spüre ich keinen Bedarf, meine W frisieren zu lassen. Außerdem interessiert mich nur das Drehmoment, und das möglichst zwischen 2.000 und 4.000. Und das ist schon ganz sympathisch bei der W. Trotzdem würde ich einen ähnlichen Bericht über das W-Tuning seeehr gern lesen! Vielleicht rafft sich ja einer auf?
Zitat von Steve Dabbeljuhwie schon (unmissverständlich) gesagt - um den Wettbewerb mit einer Thunderbird, Thruxton o.ä., sondern um die Verschönerung/Verbesserung einer W an und für sich.
na wer hier wohl was falsch verstanden hat... läßt du dann den zylinder offen, die versager ab, oder wie soll man von aussen sehen was gemacht is...
ich hab nie was gegen die weh gesagt, nur das sie halt die bekannten schwächen hat, die man leider kaum mit normalen mitteln beseitigen kann... die 50-55 ps vom motor sind keine schwäche, die langen in den meisten fällen auch locker für ne monster
davon ab, ich habe nur gefragt was an kosten auf einen zu kommt wenn man es macht, oder?
gas
markus ganz und gar unempfindlich gegen stänkereien
In Antwort auf:na wer hier wohl was falsch verstanden hat...
Frag ich mich auch. Müssen wir hier aber nicht klären. Schon gar nicht zwischen 2 Leuten, denen sowohl die W als auch die TBS gefällt.
In Antwort auf:ich habe nur gefragt was an kosten auf einen zu kommt wenn man es macht, oder?
Ach so, ja, es gibt da einen entsprechenden Satz... allerdings folgen ihm noch ein paar andere...
In Antwort auf:schön und gut, aber was kost der spass.... meine alte weh war aufgebohrt und ging geschätzt 3-5ps besser als die alte... trotzdem hatte sie auch weiterhin mit den wehtypischen schwächen zu kämpfen, wie frühes aufsetzen, und trotz verbesserung mäßigem fahrwerk, ssowie einer mehr oder weniger schlappen bremse... denke für anschaffung und umbau kannste locker ne tbs kaufen...war mir anfangs auch ein wenig zu schwer, nun, drauf eingefahren, hat sie genau das was der weh gefehlt hat... und der triplesound is ja auch ganz brauchbar und vor allem, dann is das leidige reifenthema vom tisch
Und warum
In Antwort auf:soll man von aussen sehen was gemacht is
Es gibt verschönernde Maßnahmen (äußerlich-optisch), es gibt verbessernde Maßnahmen (häufiger innerlich-technisch), manchmal kann beides zusammenfallen. Da erzähl ich aber nix Neues. Nun ja - es ist ja gut, dass du
In Antwort auf:ganz und gar unempfindlich gegen stänkereien
bist, die ich hier noch gar nicht entdeckt habe...
wir haben jetzt mit dem Auseinanderklötern und Vermessen angefangen
Die Angaben der Steuerzeiten im WHB könnten auch in Grimms Märchen stehen. Und die Steuerzeiten an sich sind Kindergeburtstag. Demnächst mehr in diesem Theater.