Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 6.151 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
*caferacer2 Offline




Beiträge: 668

24.09.2007 09:36
#16 RE: GFK TANK EINTRAGEN ??!! antworten

Hi Mr. HorstBauer,

lass uns mal teilhaben daran, was so ein Tankbau kostet!

Gruß
cr2

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.230

24.09.2007 13:38
#17 RE: GFK TANK EINTRAGEN ??!! antworten

Falcone schrieb:
Na, das wird ja richtig toll.
Aber willst du das ganze nicht lieber an einer W ... Du hättest dann doch eher was Genaues.
*******************************************************************************************

Hier muss ich Dich korrigieren mein lieber Freund.
Ich erinnere mich sehr genau, wie Du die umgebaute Bonnie unseres verunfallten Freundes und Brothers
DAVIDE aufs Genaueste betrachtet hast und mir gesagt hast, dass Du erstaunt warst und erst auf den zweiten
blick erkannt hast, dass da ein neuer Triumph Motor drinsteckte.... do you remember?


P.S. und mit dieser Aussage einem gewissen Italiener eine RIESENFREUDE gemacht hast.

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.441

24.09.2007 13:54
#18 RE: GFK TANK EINTRAGEN ??!! antworten

Mensch Horsty, du glotzt ja fei ran!!

Laß mal den Umbaustatus ab und zu hier kundtun, find ich gut was du vorhast.
Das vernickeln muß ja ned unbedingt sein, kauf dir davon lieber an Satz gute Reifen und ein paar Reservehebeleien

Übrigens such ich auch noch ne andere Sitzbank im Laverda oder Duc-Style...



every rider a mechanic

Falcone Offline




Beiträge: 94.552

24.09.2007 15:00
#19 RE: GFK TANK EINTRAGEN ??!! antworten

Ducky, hast ja recht. Aber lass mir doch meinen Spaß am Lästern.

Und stell dir mal vor, ich gehe nächstes Jahr an Herrn Bauers Schraxten vorbei und sage: "Boah, wat ne geil umbebaute W!" und er würde mir dann vor Freude um den Hals fallen ... Nicht auszudenken!!!

Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

24.09.2007 15:33
#20 RE: GFK TANK EINTRAGEN ??!! antworten

@Tommy: guckst Du hier http://www.ruigspolyester.nl/ ...da hab ich den vorderen Kotflügel bestellt, die ham viele schöne Sitzbänke für relativ schmales Geld.

@falcone: ich weis das du keine Ahnung hast, und wenn du die dann für ne W hälst ists mir egal, Hauptsache ist, dass Du sie schön findest !!

Mit dem vernickeln ist gelöst, Freund hat Lackierei, wir werden den Rahmen und die Schwinge in Chrom-Lack /Nickel Ton lacken und die vorderen Rahmenstreben mit Klarsicht folie gegen Steinschlag schützen. Kompromiss aber keine Tüv-Probleme, viel billiger und der Motor kann drinn bleiben.

Gabel und Seitendeckel werde ich selber polieren, bestellt habe ich schon nen Haufen Teile und ich denke das ich mit Erhalt des Weihnachtsgeld alles zusammen habe.

Tomasselli Rastenanlage, Bitubo Federbein, Wilberts Federn, Lenkerspiegel, Retro Krümmer mit Norton Tüten, ein bisserl was am Vergaser, und jede Menge Kleinkram der sich auch addiert.
Wenn Tank, Bank und Verkleidung kommen werde ich mal Fotos einstellen.



so soll sie später aussehen, als RETRO RICKMAN mit dunkelblauer Verkleidung.




"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !

pelegrino Offline




Beiträge: 47.688

24.09.2007 17:25
#21 RE: GFK TANK EINTRAGEN ??!! antworten
In Antwort auf:
...und der Motor kann drinn bleiben...
Biste sicher ?Hört sich nicht professionell an ...

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

24.09.2007 17:37
#22 RE: GFK TANK EINTRAGEN ??!! antworten

jajajajaja - haste Recht - Motor kommt raus, am 3.10. -der schmächtige Lakierer will es so

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !

mappen Offline




Beiträge: 14.426

24.09.2007 21:47
#23 ... antworten

tach

schöne verkleidung hast da

gas

markus


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen