Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.105 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

21.09.2007 11:18
#31 RE: harley Antworten

Ei wenn Ihr alle so Harley geil seid, morgen stellen die Harleyhändler die neuen Modelle vor.

Classic Offline




Beiträge: 142

21.09.2007 11:33
#32 RE: harley Antworten

In Antwort auf:
die neuen Modelle


Mit die Neuen Habe ich nicht so viele LUST,
aber so eine Alte...
Das kann Spass machen!

MFG,
Tom

...................................................
! TIME; use it.... or Lose it !

Deutsch Lesen Ja, schreiben, naja.....
...................................................

dkwee Offline



Beiträge: 48

21.09.2007 22:59
#33 RE: harley Antworten

hallo,

war vor kurzem in USA.

in einem Harley-Laden in Ft.Lauderdale gesehen

"Feuerwehr-HD ?"

Hinterher schlauer sein ist eine exakte Wissenschaft.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Harleyrot.jpg 
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

21.09.2007 23:53
#34 RE: harley Antworten

In Antwort auf:
wenn Ihr alle so Harley geil seid

Mal lamsam, Herr Wetterauer, nicht so verallgemeinern, ja !!!

Paulle.

- Always Retro. -

smack Offline




Beiträge: 3.619

22.09.2007 00:13
#35 RE: harley Antworten

das is ne feuerwehr-mopete


windi Offline




Beiträge: 2.312

23.09.2007 10:19
#36 apropos harley Antworten

hier zwei gewöhnliche harley fahrer: http://nl.youtube.com/watch?v=whVXD3ex9D...=related&search=

oder auch mit den worten der frau: idiot

sonnige grüße aus dem norden,
vom achim

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

23.09.2007 10:42
#37 RE: apropos harley Antworten

Ich habe danach nach Deals Gap gesucht: Wirklich eine nette Motorradstrecke ...

DA gab es noch einen Film einer Goldwing, die ist doch ganz schön flott gefahren

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

vanda Offline




Beiträge: 7.341

23.09.2007 10:45
#38 RE: apropos harley Antworten
In Antwort auf:
hier zwei gewöhnliche harley fahrer: http://nl.youtube.com/watch?v=whVXD3ex9D...=related&search=



Oh shit! Kann schnell passieren...... dummer Fahrfehler

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

23.09.2007 10:49
#39 RE: apropos harley Antworten

Tja, das war dann mal ganz klassisch an der falschen Stelle, eine Kurve später hätte er den ganz locker und mit einem kurzen Dreh innen aufschnupfen können

Aber fahr mal am WE die passenden Strecken (z.B. Eifel), da bist du dann immer wieder live dabei !

-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)

windi Offline




Beiträge: 2.312

23.09.2007 22:44
#40 Deals Gap: Wirklich eine nette Motorradstrecke Antworten

ich war vor reichlich 20 jahren in den smokey mountains unterwegs und kam durch zufall auf diesen pass. war mit ner V50 unterwegs und das stück strasse war so geil, musste direkt zurück und ein zweites mal durch. tail of the dragon wurde er genannt, wie ich später erfuhr.

damals durfte mensch naklar noch 55mph fahren, und cops waren nicht zu sehen.
inzwischen ist das speedlimit reduziert und die bullerei tickt völlig aus..., wie mir mal ein amifreund sagte.

und @vanda, das war kein fahrfehler von den harley-treibern. die beiden können einfach nicht durch kurven fahren...

grüße aus dem norden,
vom achim

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

23.09.2007 23:24
#41 RE: harley Antworten

Die ist ja nur endgeil. Hast Du noch mehr Bilder von dem rostigen Urvater aller Rat-Bikes?

cu - ganzjahresfahrer

---

China - Sack Reis - Weltbewegendes findet statt

vanda Offline




Beiträge: 7.341

24.09.2007 08:05
#42 RE: Deals Gap: Wirklich eine nette Motorradstrecke Antworten

@windi:...na wenn das so ist?!

Grüße
Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

piko Offline




Beiträge: 16.462

24.09.2007 10:36
#43 RE: Deals Gap: Wirklich eine nette Motorradstrecke Antworten

Zitat von windi
... die beiden können einfach nicht durch kurven fahren ... grüße aus dem norden, vom achim

... ... stimmt! Erstaunlicherweise haben sich beide(!) noch nicht mal ansatzweise in Schräglage begeben - wie sind die überhaupt bis dahin gekommen ...

grüße piko

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.09.2007 10:46
#44 RE: Deals Gap: Wirklich eine nette Motorradstrecke Antworten

In Antwort auf:
...in den smokey mountains

Darf Mann mal fragen, wo denn genau diese Strecke in den Vereinigten Staaten ist ?

Paule.

- Always Retro. -

srtom Offline




Beiträge: 5.982

24.09.2007 10:59
#45 RE: Deals Gap: Wirklich eine nette Motorradstrecke Antworten
In Antwort auf:
... wo denn genau ...


Guckst du hier
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz