Tja, das war dann mal ganz klassisch an der falschen Stelle, eine Kurve später hätte er den ganz locker und mit einem kurzen Dreh innen aufschnupfen können
Aber fahr mal am WE die passenden Strecken (z.B. Eifel), da bist du dann immer wieder live dabei !
-----------------------------------------------
Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)
ich war vor reichlich 20 jahren in den smokey mountains unterwegs und kam durch zufall auf diesen pass. war mit ner V50 unterwegs und das stück strasse war so geil, musste direkt zurück und ein zweites mal durch. tail of the dragon wurde er genannt, wie ich später erfuhr.
damals durfte mensch naklar noch 55mph fahren, und cops waren nicht zu sehen. inzwischen ist das speedlimit reduziert und die bullerei tickt völlig aus..., wie mir mal ein amifreund sagte.
und @vanda, das war kein fahrfehler von den harley-treibern. die beiden können einfach nicht durch kurven fahren...
Zitat von windi... die beiden können einfach nicht durch kurven fahren ... grüße aus dem norden, vom achim
... ... stimmt! Erstaunlicherweise haben sich beide(!) noch nicht mal ansatzweise in Schräglage begeben - wie sind die überhaupt bis dahin gekommen ...