Hey, Harley sind nicht immer die "custom bikes mit einen V-2. Schau mal diesen Harley an, und es ist nicht sooo alt!!! Gruß, Tom
................................................... ! TIME; use it.... or Lose it ! Deutsch Lesen Ja, schreiben, naja..... ...................................................
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! HarleyDavidson350.jpg
Ich hatte einige Jahre lang diese: Aermachi "Harley-Davidson" 350 TV Der trauere ich sehr nach. Klein fast wie eine Kreidler und verdammt schnell. Grüße Falcone
Tell your kids to stop pointing at me!
und so sieht die neueste Kreation aus
Viel zu fett und schwer!
Da finde ich die Nightster schöner
Grüße
Falcone
smack
21.09.2007 08:20
bääh, sind die trittbrettchen nicht ein bisschen weit hinten auf den auspuffschlongen?
Die sind für die Spitzen der Heititei-Stiefelchen ... Grüße falcone
also so ne neue Harley hab ich letztens in Dover neben mir gehabt. Mein Gott sah das LÄCHERLICH aus, als er des Ding startete und der Motor wackelte wie ein Kuhschwanz im Rahmen. Diese Elastikaufhängung ist ja nur noch peinlich!!! Naja, Zahnwälte als Klientel halt... (jaja, bei Norton sah auch shice aus des gewackel)
every rider a mechanic
In Antwort auf: (jaja, bei Norton sah auch shice aus des gewackel)Dann ist die Isolastic kaputt.
Grüße
falcone
Zitat von Falcone Viel zu fett und schwer! Da finde ich die Nightster schöner Grüße Falconeso ist es
Und von hinten erst!
Allerdings geht das mit dem Nummernschild wohl in Deutschland nicht.
Grüße
falcone
3-Rad
21.09.2007 09:27
Eine Harley,die mir gefällt,wäre die hier. Die käme meinem mangelndem Interesse an Pflege sehr entgegen. Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
In Antwort auf: "Der trauere ich sehr nach."Falcon,
Wie lange ist es hier, deine (350TV)das mit deine W, du traueres immer noch???
Ich suche immer noch für so einen MT350....
aber habe nie einen Besitzt.
Ich mag was zumscrauben aben-zu...
Gruß,
Tom
................................................... ! TIME; use it.... or Lose it ! Deutsch Lesen Ja, schreiben, naja..... ...................................................
Ich bin vor fast genau 20 Jahren aus Braunschweig weg gezogen. Und damals habe ich meine Nimbus, V7 und die TV350 verkauft. V7 und Nimbus habe ich wieder. TV350 leider nicht. Deswegen trauere ich immer noch Grüße falcone
Hier ist was ich suche.... er hat auch was im der W richtung oder???? Gruß, Tom
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1970harley350.JPG
In Antwort auf: ...hier ist was ich suche...Schöner Lenker
!
. Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung