Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.718 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
windi Offline




Beiträge: 2.312

30.09.2007 16:15
#31 RE: Platten anner W Antworten

bei mir war es mal wieder soweit :-(

nach der trennung von angela und @tom [war ne schöne kleine herbsttour ;-)] in bad oldesloe vom tanken kommend war es hinten platt - aber sowas von platt.

ne dose reifenpilot half nach hause - aber der schnitt im schlauch muss dermaßen groß sein, dass heute sämtliche luft entwichen ist...



grüße,
vom achim

Tom Offline




Beiträge: 1.441

30.09.2007 19:51
#32 RE: Platten anner W Antworten
Soon Schiet aber auch, Achim. Bin nur froh dass es nicht meine offroad-streckenführung war, die das gemacht hat. Aber bei der W braucht man ja nur einen neuen Schlauch. Bei schlauchlosen Reifen muss man vulkanisieren bzw. eine Gummipilz einkleben lassen, was übrigens mit unter 20 € sämtliche Ich-vemute-mal-locker-ins-Blaue-Beiträge hier widerlegt.
Falcone Offline




Beiträge: 112.470

01.10.2007 07:52
#33 RE: Platten anner W Antworten

Bei einem solchen Schnitt reicht ein Schlauch nicht mehr. Der Reifen ist definitiv kaputt und muss ausgetauscht werden. Er war ja aber sowieso schon ziemlich am Ende.

Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

windi Offline




Beiträge: 2.312

02.10.2007 21:30
#34 Bei einem solchen Schnitt Antworten

stümmt, obwohl: 2,4 mm sind noch drauf: wäre reichlich für die näxten tausend km... naja, irgendwas ist immer...

@tom, wenn du deine haftplichtversicherung pünktlich bezahlt hast, liegt es evtl. doch an deiner querfeldeinstreckenführung ;-)

morgen soll's tolles wetter geben: nuscht wie rauf aufs bike und geniiiiiiieeeesssssssen....

grüße aus dem norden,
vom achim

U-W Offline




Beiträge: 6.367

05.10.2007 23:03
#35 RE: Bei einem solchen Schnitt Antworten

@Achim

wie sich doch so manche Bilder gleichen :


.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

05.10.2007 23:43
#36 RE: Bei einem solchen Schnitt Antworten

Uwe, füllst du da gerade Profil nach?

Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

Seiten 1 | 2 | 3
Absägen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz