Bin vor lauter Fahren nicht mehr zum Schreiben gekommen - so schauts aus. Wenn kein Platten (oder so) dazwischenkommt, werde ich näxte Saison die 100 Mm knacken. Dann bin ich auch ein Ton-Up Boy, hähähä ...
Platten anner W? Nee, hatte ich noch nie. Aber CDs habe ich schon öfters damit transportiert. Ging völlig problemlos.
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
Zurück zum Thema! Ich hatte auch schonmal nen Platten anna W. Vorm Baumarkt ne Schraube genau in die Lauffläche eingefahren. Da musste aber der Reifen komplett erneuert werden was ich auch ehrlich gesagt tun würde. Ich wage mal zu bezweifeln, das neue Pelle und neuer Schlauch so viel teurer kommen als neuer Schlauch und neu aufvulkanisieren. Aber ich lasse mich auch gern eines besseren belehren. Da ich auf meine Kleine jeden Tag angewiesen bin, hab ich keine Zeit mich mit sowas lange aufzuhalten. Auch so ein Problem.
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen
Noch mal: Ist es ein Loch einer Schraube oder eines Nagels in der Lauffläche muss man gar nichts machen. Warum sollte man dort was aufvulkanisieren müssen? Einfach neuer Schlauch und fertig.