Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.718 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.467

20.09.2007 18:58
#16 RE: Platten anner W Antworten

Ja ja, die weichen BT, die sammeln auch jeden Scheiß auf ...

Grüße
Falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

20.09.2007 19:08
#17 RE: Platten anner W Antworten
Ich hab ja jetzt den einzig wahren Männerreifen an der W aufgezogen.

Avon MK 2

Der war sogar heute morgen dem Tüv Prüfer als Slidemaster bekannt.



Mit driftenden Grüßen,

Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

20.09.2007 21:09
#18 RE: Platten anner W Antworten

In Antwort auf:
War übrigens ein BT 45!

Tja, DIE gehen halt auch öfter mal platt, diese Dingers.

Paulle.

- Always Retro. -

Serpel Offline




Beiträge: 47.370

20.09.2007 22:11
#19 RE: Platten anner W Antworten
Sind halt eben auch Luftreifen im Gegensatz zu so manchem Holzreifen ...

Gruss
Serpel
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

20.09.2007 22:43
#20 RE: Platten anner W Antworten

Mir scheint, dass Deine BMW endlich wieder mal richtig läuft,
oder woher sonst nimmst Du das Oberwasser ?!

Paulle.

- Always Retro. -

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

20.09.2007 22:47
#21 RE: Platten anner W Antworten

Wahrscheinlich freut er sich auf den Winter, damit er das Ding nicht ständig die Pässe rauf und runter quälen muß

Andreas (leider keine Pässe)

Serpel Offline




Beiträge: 47.370

20.09.2007 22:54
#22 RE: Platten anner W Antworten

gnagnagna ...

Bin vor lauter Fahren nicht mehr zum Schreiben gekommen - so schauts aus. Wenn kein Platten (oder so) dazwischenkommt, werde ich näxte Saison die 100 Mm knacken. Dann bin ich auch ein Ton-Up Boy, hähähä ...

Gruss
Serpel

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

20.09.2007 22:58
#23 RE: Platten anner W Antworten
In Antwort auf:
...werde ich näxte Saison die 100 Mm knacken.


DA bist Du gaaaaanz sicher nicht der Einzige, mein lieber Bernhardiner.

Paulle.

- Always Retro. -

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.09.2007 22:59
#24 RE: Platten anner W Antworten

Platten anner W?
Nee, hatte ich noch nie.
Aber CDs habe ich schon öfters damit transportiert. Ging völlig problemlos.




..........................................................................................................................................
Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.)
..........................................................................................................................................

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

21.09.2007 07:29
#25 RE: Platten anner W Antworten

Hast du einen CD-Halter an der W angebaut?
Mach mal ein Bild!

Grüße
Falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

21.09.2007 13:30
#26 RE: Platten anner W Antworten

Zurück zum Thema! Ich hatte auch schonmal nen Platten anna W. Vorm Baumarkt ne Schraube genau in die Lauffläche eingefahren. Da musste aber der Reifen komplett erneuert werden was ich auch ehrlich gesagt tun würde. Ich wage mal zu bezweifeln, das neue Pelle und neuer Schlauch so viel teurer kommen als neuer Schlauch und neu aufvulkanisieren. Aber ich lasse mich auch gern eines besseren belehren. Da ich auf meine Kleine jeden Tag angewiesen bin, hab ich keine Zeit mich mit sowas lange aufzuhalten. Auch so ein Problem.


Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

21.09.2007 14:14
#27 RE: Platten anner W Antworten

Noch mal: Ist es ein Loch einer Schraube oder eines Nagels in der Lauffläche muss man gar nichts machen. Warum sollte man dort was aufvulkanisieren müssen? Einfach neuer Schlauch und fertig.

Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

windi Offline




Beiträge: 2.312

22.09.2007 21:22
#28 Jetzt würd's mich mal interessieren, wer denn schon mal nen Mopped-Platten hatte. Antworten

hier ich:
einmal vorne und ein andermal hinten. jeweils ne schraube drin. in meinem näxten leben werd ich alteisensammler...


Axl Offline



Beiträge: 109

23.09.2007 01:08
#29 RE: Jetzt würd's mich mal interessieren, wer denn schon mal nen Mopped-Platten hatte. Antworten

In Antwort auf:
hier ich:
einmal vorne und ein andermal hinten. jeweils ne schraube drin. in meinem näxten leben werd ich alteisensammler...




Bei mir waren es Nägel an der Thrux. Auch ein mal vorne und ein mal hinten. Habe nur die Schläuche gewechselt. Bisher ist es so i. O.

windi Offline




Beiträge: 2.312

23.09.2007 09:55
#30 in meinem näxten leben werd ich alteisensammler Antworten

...und meine niederlassung werde ich in dieser kurve errichten: http://www.youtube.com/watch?v=0jaqzmNElBA

Seiten 1 | 2 | 3
Absägen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz