Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 4.285 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fighter Offline



Beiträge: 216

18.09.2007 22:11
11. Int. Veteranen-Teilemarkt Brokstedt Antworten

NOCH 1 MONAT!!!!!!!!

Am 21.10.2007 findet zum 11. Mal der Veteranen Teilemarkt auf dem Holstein Ring statt.

In 24616 Brokstedt bei Neumünster mit extra großen Oldtimer und Motorrad Parkplatz. Sehr guter und auch großer Teilemarkt.


Das schon legendäre Markttreiben zwischen Teilehändler und Sammler historischer Motorräder und auch den nur Seh-Leuten wird aus ganz Nordeuropa angenommen. Hier wird alles angeboten was der alte Heuschober hergibt, ob Adler, D-Rad BMW, NSU, Nimbus, ...
Auch die Autosammler werden hier ihr "altes" Wunder erleben. Auf dem Parkplatz wird wie gewohnt eine Ausstellungsfläche für alle fahrtüchtigen "H"-Fahrzeuge eingerichtet.
Beginn der Veranstaltung ist um 6:00 Uhr.
Ab 6:00 Uhr kann auch im Vereinshaus gefrühstückt werden.




VORMERKEN 21.10

pelegrino Online




Beiträge: 51.247

19.09.2007 08:19
#2 RE: 11. Int. Veteranen-Teilemarkt Brokstedt Antworten

Hmm - da muß ich doch mal schauen, ob ich den anstehenden Besuch bei Tante Frieda in Heide nicht unauffällig auf das Wochenende biegen kann.
Gefährlich, wenn man dann noch mit dem Familienkombi auftaucht: die pelegrina läßt mich auf so Märkte eigentlich nur noch mit der W ...

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

Fighter Offline



Beiträge: 216

19.09.2007 19:57
#3 RE: 11. Int. Veteranen-Teilemarkt Brokstedt Antworten

Ich würde mal sagen PFLICHT-Pogramm!

windi Offline




Beiträge: 2.312

22.09.2007 21:27
#4 Am 21.10.2007 findet der Veteranen Teilemarkt auf dem Holstein Ring statt Antworten

ah ja, danke für den hinweis!!

da werd ich doch mal aufschlagen - nicht so sehr wg. der teile, eher wg. der leggeren bratwurst.

aus dem norden: achim

Fighter Offline



Beiträge: 216

23.09.2007 21:28
#5 RE: Am 21.10.2007 findet der Veteranen Teilemarkt auf dem Holstein Ring statt Antworten

Ich komme wohl wieder mit 4-6 anderen Bikern. Wir fahren eigentlich jedes mal hin ist einfach ein MUSS.

Fighter Offline



Beiträge: 216

26.09.2007 16:52
#6 RE: Am 21.10.2007 findet der Veteranen Teilemarkt auf dem Holstein Ring statt Antworten

Einfach sehr gut dort!!

Termin frei halten und weiter sagen!

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2007 18:20
#7 RE: Am 21.10.2007 findet der Veteranen Teilemarkt auf dem Holstein Ring statt Antworten
Moin, für noch 4 Wochen hin und das in Norddeutschland machst du aber ne ganz schöne Welle, ma sogen!

Mal gucken wie es passt, dann fahrn wir wieder zusammen Achim?
Ich fahr dann mal mit TBS²:



Grüsse aus Kiel
Ingo, mit norddeutscher Gemütlichkeit, jetzt nä!
Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

27.09.2007 13:00
#8 RE: Am 21.10.2007 findet der Veteranen Teilemarkt auf dem Holstein Ring statt Antworten

Moin, ich entscheide mich ja auch immer erst in letzter Minute. Würd mich Euch anschließen wenns passt.

Gruß
Frank

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.09.2007 13:21
#9 RE: Am 21.10.2007 findet der Veteranen Teilemarkt auf dem Holstein Ring statt Antworten

In Antwort auf:
eher wg. der leggeren bratwurst.


man merkt das du noch nie bei der bratwursttour warst

mal sehen vielleicht komme ich auch nach brockstedt - könnte sein das ich an dem WE sowieso in Hamburg bin




81,8

Fighter Offline



Beiträge: 216

30.09.2007 18:14
#10 RE: Am 21.10.2007 findet der Veteranen Teilemarkt auf dem Holstein Ring statt Antworten

Also, falls es am 21.10 regnet bin ich trozdem dabei.

Wenn es nicht regnet wird es bestimmt wieder voll.

Da geht noch was wer kommt noch??

Tom Offline




Beiträge: 1.441

30.09.2007 19:41
#11 RE: Am 21.10.2007 findet der Veteranen Teilemarkt auf dem Holstein Ring statt Antworten

Ich. Aber nur wenn du dich jetzt mal entspannst Das sind noch drei Wochen bis dahin

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

30.09.2007 23:33
#12 RE: Am 21.10.2007 findet der Veteranen Teilemarkt auf dem Holstein Ring statt Antworten

Jau!
Was biste denn so fickerich, Fighter?
Biste am Umsatz beteiligt?
Aber ich komme trotz deiner Aufforderungen!

Gruß Soulie

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

30.09.2007 23:37
#13 RE: Am 21.10.2007 findet der Veteranen Teilemarkt auf dem Holstein Ring statt Antworten

Sorry, Fighter, aber das ist für mich weder "muß" noch "Pflichtprogramm", auch wenn du mir diverse Treffen die du anfahren willst immer wieder aufzudrängen versuchst.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Fighter Offline



Beiträge: 216

01.10.2007 11:28
#14 RE: Am 21.10.2007 findet der Veteranen Teilemarkt auf dem Holstein Ring statt Antworten




Okay dann schreibe ich es anders für mich PFLICHTPOGRAMM

berserker Offline



Beiträge: 144

07.10.2007 23:08
#15 RE: Am 21.10.2007 findet der Veteranen Teilemarkt auf dem Holstein Ring statt Antworten

mal schauen, vielleicht reisst es mich ja auch mal wieder aus der Versenkung!
Grüsse von gar nciht so weit weg vom "pflichtprogramm"
Jan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz