Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 4.285 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Serpel Offline




Beiträge: 47.356

22.10.2007 13:10
#46 RE: 11.30 Uhr an der Esso Tanke Rotenhahn Antworten
NOCH ZEHN WOCHEN!

So lange gibts noch die einmalige Möglichkeit, vor Ort in die Welt der Biere einzutauchen.



Ich werde da sein!

Wer noch?

Gruss
Serpel
bochumer Offline



Beiträge: 3.003

23.10.2007 00:01
#47 RE: 11.30 Uhr an der Esso Tanke Rotenhahn Antworten

In Antwort auf:
hör mal, @bochumer, wann wir den sog. fred hinter uns haben und wann nicht, bestimmst nicht du !! ;-)




hör mal @ windi dann macht doch weiter reklame für diverse märkte und säufertreffen

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

windi Offline




Beiträge: 2.312

23.10.2007 07:35
#48 hör mal @ windi dann macht doch weiter reklame für diverse märkte und säufertreffen Antworten
dank für deine erlaubnis, @bochumer

im übrigen solltest du so spät nicht mehr texteln - da verwexelt sich schnell was...

guten tag,
vom achim
bochumer Offline



Beiträge: 3.003

23.10.2007 10:29
#49 RE: hör mal @ windi dann macht doch weiter reklame für diverse märkte und säufertreffen Antworten
Dann erklär mir mal bitte was ich da verwechselt habe. Im übrigen schreibe ich nur meine Meinung. Ich kann in diesem Forum weder erlauben noch verbieten. Oder hast du da was verwechselt?

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

23.10.2007 13:14
#50 RE: hör mal @ windi dann macht doch weiter reklame für diverse märkte und säufertreffen Antworten
Achtung! Es gibt Gruppenermässigungen und Gratis-Bockwurst (bei rechtzeitiger Anmeldung)!

Ich werde dort sein, wer kommt noch?

Gruss
Serpel, Bier & Bockwurst-Fan
Fighter Offline



Beiträge: 216

23.10.2007 15:30
#51 RE: hör mal @ windi dann macht doch weiter reklame für diverse märkte und säufertreffen Antworten

Ihr seit Idioten!!!!!!!!!!!!!!!

SERPEL HALT DEINE FRESSE

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

23.10.2007 23:17
#52 RE: hör mal @ windi dann macht doch weiter reklame für diverse märkte und säufertreffen Antworten
In Antwort auf:
SERPEL HALT DEINE FRESSE


Dieses etwas ungehobelte Deutsch geht mit Deinem Profil....................................................
In Antwort auf:
Beschäftigung: Moppeds, Suff und Party
Hobbies: Mopped fahren, Treffen anfahren, feiern, saufen, spaß haben



...schon irgendwie so'n bisschen konform, oder ?

Paule.

- noch 3.435 -

Fighter Offline



Beiträge: 216

25.10.2007 13:23
#53 RE: hör mal @ windi dann macht doch weiter reklame für diverse märkte und säufertreffen Antworten

Ja ist ja gut. Sorry.

Was hast du gegen meine Hobbys?? Ich bin fast jedes We auf Treffen.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

25.10.2007 21:52
#54 RE: hör mal @ windi dann macht doch weiter reklame für diverse märkte und säufertreffen Antworten

In Antwort auf:
Ich bin fast jedes We auf Treffen.


Ich auch ..................

Paulle.

- noch 3.435 -

Fighter Offline



Beiträge: 216

25.10.2007 22:16
#55 RE: hör mal @ windi dann macht doch weiter reklame für diverse märkte und säufertreffen Antworten

Bist du Member im MC??

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.10.2007 19:02
#56 RE: hör mal @ windi dann macht doch weiter reklame für diverse märkte und säufertreffen Antworten

In Antwort auf:
Bist du Member im MC??



Paul ist Prospect des MC Kornsand Auf dem Clubgelände ist er daher immer zur Fahrzeugwache eingeteilt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.10.2007 22:22
#57 RE: hör mal @ windi dann macht doch weiter reklame für diverse märkte und säufertreffen Antworten

In Antwort auf:
Paul ist Prospect des MC Kornsand..... Auf dem Clubgelände ist er daher immer zur Fahrzeugwache eingeteilt

Egg-Sacked !

Und ausserdem isser Juchendward bei soner komischen Vereinigung.........................

Paule.

- noch 3.435 -

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

26.10.2007 22:52
#58 RE: hör mal @ windi dann macht doch weiter reklame für diverse märkte und säufertreffen Antworten

In Antwort auf:
Egg-Sacked !

Prospect ... und Egg-Head !!!

Paulle, was hamse bloß mit dir gemacht ...
Pass auf, dass deine Waltraudd dich nicht abschmeißt.

Ziemlich suspect, das alles ...

Soulie

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

27.10.2007 00:03
#59 RE: hör mal @ windi dann macht doch weiter reklame für diverse märkte und säufertreffen Antworten

In Antwort auf:
Ziemlich suspect, das alles ...


WER hier suspect ist, in diesem Fred, das sag ich jetzte besser nicht !

Paulle.

- noch 3.435 -

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

27.10.2007 17:23
#60 RE: hör mal @ windi dann macht doch weiter reklame für diverse märkte und säufertreffen Antworten
... und ich dachte, Paul ist der Hangaround beim MC Kornsand! Oder ist er jetzt schon aufgestiegen zum Prospect?

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz