Tom
17.10.2007 15:56
#31 RE: Am 21.10.2007 findet der Veteranen Teilemarkt auf dem Holstein Ring statt
Antworten
Ich werde Sonntag auch nicht kommen, aber wünsche allen einen sonnigen entspannten Einkaufsbummel. Gruß, Tom
#32 RE: Am 21.10.2007 findet der Veteranen Teilemarkt auf dem Holstein Ring statt
Antworten
#33 RE: Am 21.10.2007 findet der Veteranen Teilemarkt auf dem Holstein Ring statt
Antworten
In Antwort auf: ...ist es zu weit?...Jou - 360 Km.
Aber wenn ich eh in der Gegend gewesen wäre ...
. Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
#34 RE: Am 21.10.2007 findet der Veteranen Teilemarkt auf dem Holstein Ring statt
Antworten
So morgen geht es los Hoffe auf zahlreiches erschein aus diesen Forum.
Soulie
20.10.2007 14:26
#35 RE: Am 21.10.2007 findet der Veteranen Teilemarkt auf dem Holstein Ring statt
Antworten
In Antwort auf: Hoffe auf zahlreiches Erscheinen aus diesem Forum.Fighter: Kämpfst wohl mit der deutschen Sprache?!
Schaumerma ...
Ich werde wohl mit dem Auto kommen.
Gruß Soulie
#36 RE: Am 21.10.2007 findet der Veteranen Teilemarkt auf dem Holstein Ring statt
Antworten
Moin, kommt eigentlich überhaupt jemand aus dem Forum morgen nach Broksted? mit fragenden Grüßen Frank
#37 RE: Am 21.10.2007 findet der Veteranen Teilemarkt auf dem Holstein Ring statt
Antworten
Soulie und ich werden ja da sein. Und da werden bestimmt noch mehr Leutz kommen morgen. Kommst du denn?
#38 RE: Am 21.10.2007 findet der Veteranen Teilemarkt auf dem Holstein Ring statt
Antworten
Moin, Wetter scheint ja einigermaßen gut zu werden. Vorschlag meinerseits: 11.30 Uhr an der Esso Tanke Rotenhahn. Werde so 10-15 Min. warten. Vielleicht kommt ja doch noch jemand . Gruß Frank
windi
21.10.2007 10:52
So ich war lange da und fande es gut. Habe mehrere Teile gekauft. Und schöne Fahrzeuge gab es auf den Parkplatz auch zu sehen. Ich bin nächstes mal wieder dabei.
Na, dann haben wir den Fred ja erst mal hinter uns.
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Serpel
21.10.2007 21:56
Zitat von Fighter So ich war lange da und fande es gut ... Ich bin nächstes mal wieder dabei.Ich war nicht da (weder kurz noch lang) und werde auch nächstes Mal nicht dabei sein.
Gruss
Serpel
@bochumer:
Soulie
21.10.2007 22:05
In Antwort auf: und werde auch nächstes Mal nicht dabei sein. Was ich sehr schade finde!
Soulie
In Antwort auf: ...werde auch nächstes Mal nicht dabei sein.Wie sagte Ulrich Wickert immer nach den Tagesthemen:
"Das Wetter." Paulle.
- noch 3.435 -
windi
22.10.2007 06:31
Zitat von bochumer Na, dann haben wir den Fred ja erst mal hinter uns. hör mal, @bochumer, wann wir den sog. fred hinter uns haben und wann nicht, bestimmst nicht du !! ;-)
morgengruß,
vom achim
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung