Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 4.285 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Soulie Offline




Beiträge: 29.420

27.10.2007 17:26
#61 RE: hör mal @ windi dann macht doch weiter reklame für diverse märkte und säufertreffen Antworten

In Antwort auf:
Oder ist er jetzt schon aufgestiegen zum Prospect?


Paulles späte Karriere!
Wassndassnprospect???
Ich kenne nur Prospekte.
Scheiß-Anglizismen!

Gruß Soulie

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

28.10.2007 08:04
#62 RE: hör mal @ windi dann macht doch weiter reklame für diverse märkte und säufertreffen Antworten
Zitat von Soulie
...Wassndassnprospect???...


Kurzerläuterung des Werdegangs:

Hangaround: "Kennenlernphase"
Prospect: "Bruder auf Zeit"
Member: "Bruder für immer"

Gruß

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

28.10.2007 10:16
#63 RE: hör mal @ windi dann macht doch weiter reklame für diverse märkte und säufertreffen Antworten

Danke Swennie!

Wenn wir dich nicht hätten ...

Gruß nach B
Soulie

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

31.10.2007 11:20
#64 RE: hör mal @ windi dann macht doch weiter reklame für diverse märkte und säufertreffen Antworten

Gibts auch noch:

- Schriftführer
- Schatzmuckel
- Bierholer
- Mineralsekretär
- Präsi
- Oberpräsi
- Scheff

Welcher Dienstgrad zu welcher Laufbahn gehört, weiß ich aber grad' nicht...

Elric, welcher überhaupt kein Vereinsmeier ist, weil Vereine find' ich sowas von !

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

31.10.2007 11:23
#65 RE: hör mal @ windi dann macht doch weiter reklame für diverse märkte und säufertreffen Antworten

Beim MC Kornsand müssen das aber englische Bezeichnungen sein!

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

31.10.2007 11:52
#66 RE: hör mal @ windi dann macht doch weiter reklame für diverse märkte und säufertreffen Antworten
Zitat von Elric Tengwar
Gibts auch noch:
- Schriftführer
- Schatzmuckel
- Bierholer
- Mineralsekretär
- Präsi
- Oberpräsi
- Scheff
Welcher Dienstgrad zu welcher Laufbahn gehört, weiß ich aber grad\' nicht...
Elric, welcher überhaupt kein Vereinsmeier ist, weil Vereine find\' ich sowas von !


Den "Roadcaptain" bitte nicht vergessen......

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz