Kupfi, von so einem Satz konnte ich damals nur träumen. Wenn ich nicht irre 310,- DM bei Dirk Filmer in Varel und nur gegen Vorlager einer nationalen Lizenz. Aber zum 22er DellOrto an der Kreidler hat es dann doch noch gereicht - das entpuppte sich aber erst mal als Antituning. Nur viel Luft und Sprit in den Zylinder schaufeln bringt halt noch keine Leistung. Erste Tuningerfahrungen eben ...
Norbert, pass auf, sonst werf ich deine GTR um und guck zu, wie du sie aufhebst! Jungspunde ...
Zitat von Falcone ... sonst werf ich deine GTR um und guck zu, wie du sie aufhebst!
Ui,
neue Sportart aus der Taufe gehoben? Wann wird diese zur Olympiade freigegeben?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"