Ich möchte dem Vater einer Freundin helfen seine Kreidler RS Electronic BJ 79 wieder in den Verkehr zu bringen. Dazu brauchts nur noch diese E-Box Zündung und einen 18er oder 20er Vergaser. Hat jemand sowas oder wies wo man es günstig her bekommt ??
Bin für jeden Tipp dankber, da Kreidler nicht meine Baustelle ist !
Marcus
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !
Hallo Schnarchnase! Vielleicht findest du hier was: http://www.kreidler-museum.de/ Ansonsten treffen sich öfters Kreidlerfahrer am Kaiserberg ( Wohl unregelmäßig bei schönem Wetter). Oder du gugst mal beim Karl am Kanal, da sind immer Händler mit Kreidlerteilen. Grüße Werner
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
In Antwort auf:...Kreidler? Wenn, dann ohne wenn und aber...
Da gab es doch damals immer diese ulkige Werbung in der Bravo, kann ich mich entsinnen ... "Die Kreidler-Clique unterwegs" oder so ähnlich.
pelegrino, der mal in den 70-ern eine Kreidler-Florett (das bevorzugte Mopped der Fünfzigkubikrockers, die auf der Kirmes immer rudelweise Angst & Schrecken verbreiteten ) von seinem Neffen für lau bekam, weil der 1. den Autoführerschein gemacht, und 2. nach mehreren schlimmen Zweiradunfällen in seinem Freundeskreis keinen Bock auf Mopped fahren mehr hatte.Ich hatte damals mit motorisierten Zweirädern auch nix am Hut und habe das Ding (sah wie ein richtiges Motrrad aus, schwarz und mit goldfarbenem Dekor ) weiterverschenkt oder für 'ne Kiste Bier abgegeben. Schade, eigentlich ...
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)