Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Motorrad
Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

25.09.2007 08:39
Kreidler Freunde im Forum ?? Antworten

Ich möchte dem Vater einer Freundin helfen seine Kreidler RS Electronic BJ 79 wieder in den Verkehr zu bringen.
Dazu brauchts nur noch diese E-Box Zündung und einen 18er oder 20er Vergaser.
Hat jemand sowas oder wies wo man es günstig her bekommt ??

Bin für jeden Tipp dankber, da Kreidler nicht meine Baustelle ist !

Marcus

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

25.09.2007 09:02
#2 RE: Kreidler Freunde im Forum ?? Antworten
Hallo Schnarchnase!
Vielleicht findest du hier was:
http://www.kreidler-museum.de/
Ansonsten treffen sich öfters Kreidlerfahrer am Kaiserberg ( Wohl unregelmäßig bei schönem Wetter). Oder
du gugst mal beim Karl am Kanal, da sind immer Händler mit Kreidlerteilen.
Grüße
Werner

Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

25.09.2007 10:16
#3 RE: Kreidler Freunde im Forum ?? Antworten

Danke Werner - der Link war perfekt, habe alle Teile !!

mit schnarchnasigen Grüssen
Marcus

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

25.09.2007 17:03
#4 RE: Kreidler Freunde im Forum ?? Antworten

Ich habe am WE einen gesehen, der war unglaublich dick und hatte ein Kreidler T-Shirt an.

Nich auszudenken, wenn der sich auf eine Kreidler gesetzt hätte, klein und zierlich wie sie nun mal ist.

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Kommunale Arbeitsgemeinschaft zur Schnakenbekämpfung (KABS)

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

25.09.2007 21:15
#5  Antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

26.09.2007 10:17
#6 RE: Kreidler Freunde im Forum ?? Antworten
In Antwort auf:
...Kreidler? Wenn, dann ohne wenn und aber...
Da gab es doch damals immer diese ulkige Werbung in der Bravo, kann ich mich entsinnen ... "Die Kreidler-Clique unterwegs" oder so ähnlich.

pelegrino, der mal in den 70-ern eine Kreidler-Florett (das bevorzugte Mopped der Fünfzigkubikrockers, die auf der Kirmes immer rudelweise Angst & Schrecken verbreiteten ) von seinem Neffen für lau bekam, weil der 1. den Autoführerschein gemacht, und 2. nach mehreren schlimmen Zweiradunfällen in seinem Freundeskreis keinen Bock auf Mopped fahren mehr hatte.Ich hatte damals mit motorisierten Zweirädern auch nix am Hut und habe das Ding (sah wie ein richtiges Motrrad aus, schwarz und mit goldfarbenem Dekor ) weiterverschenkt oder für 'ne Kiste Bier abgegeben.
Schade, eigentlich ...

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

26.09.2007 10:58
#7 RE: Kreidler Freunde im Forum ?? Antworten

In Antwort auf:
Kreidler? Wenn, dann ohne wenn und aber


Und wo ist das Bild entstanden ??? - Auf der Solitude letztes Jahr - Herbst-W-Treffen!

Guckstdu in Treffen/Touren!

:o)

Martin

By the way: Uli, was ist los, kommst du? Warst schließlich bisher jedes Jahr dabei.

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

26.09.2007 12:40
#8 RE: Kreidler Freunde im Forum ?? Antworten

Ohhhhaaa ist das nicht der Präsident vom "BAD TASTE" Kreidler Club ??

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

26.09.2007 12:49
#9 RE: Kreidler Freunde im Forum ?? Antworten

In der Farbe kenne ich nur die Ultra 80 von Hercules.

Werner

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

26.09.2007 13:32
#10 RE: Kreidler Freunde im Forum ?? Antworten

Das Anbringen von Tagesleuchtfarben ist laut StVZO an Kraftfahrzeugen außer Einsatzfahrzeugen untersagt.
(stimmt echt)

Grüße
Falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

26.09.2007 16:07
#11 RE: Kreidler Freunde im Forum ?? Antworten

Die haben doch Licht an. Muss sich also um Nachtleuchtfarbe handeln.

Werner

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

26.09.2007 17:15
#12 RE: Kreidler Freunde im Forum ?? Antworten

Zitat von Falcone
Das Anbringen von Tagesleuchtfarben ist laut StVZO an Kraftfahrzeugen außer Einsatzfahrzeugen untersagt.
(stimmt echt)
Grüße
Falcone


...aber bei denen drücken die gerne ein Auge zu - hams ja so schon schwer genug ...

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz