Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.343 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

15.09.2007 11:52
Oh Schreck, ein Fleck! Antworten

Moin,

vorgestern sagte ein Bewunderer meiner W noch, daß man sie ja so häufig nicht mehr sieht, die alten englischen Maschinen .

Gestern sehe ich in der Garage einen Fleck unter der Maschine . Ist der wirklich von meiner? Könnte es nicht vom Roller meiner Immernochnichtgattin sein? Der zeigt mir seine Hinterbacken und sagt: "habbischnigsmitzutuuun "

So alt ist meine W doch noch gar nicht. Fahre ich vielleicht zu wenig? Na mal erst weiter schaun. Der Fleck hat die Große eines Hauptständerfußes und sich offenbar auch darunter gebildet. Vielleicht ölt ja nur der Haupständer ?


Gruß

Wännä

piko Offline




Beiträge: 16.462

15.09.2007 13:00
#2 RE: Oh Schreck, ein Fleck! Antworten

Zitat von Wännä
Vielleicht ölt ja nur der Haupständer ?

Links? ... vielleicht Scottoilerinkontinenz?! ...

ölige grüße piko

bügler Offline



Beiträge: 1.286

15.09.2007 13:38
#3 RE: Oh Schreck, ein Fleck! Antworten

Alkoholiker schlabbern öfter !!!




LEV - Z 10

Terzel Offline




Beiträge: 96

15.09.2007 13:46
#4 RE: Oh Schreck, ein Fleck! Antworten

Überlaufschlauch der Tankentlüftung?
Oder die Garagenratte hat ihr Revier markiert.

vanda Offline




Beiträge: 7.341

15.09.2007 17:16
#5 RE: Oh Schreck, ein Fleck! Antworten
Zitat von Wännä
Moin,
Könnte es nicht vom Roller meiner Immernochnichtgattin sein? Der zeigt mir seine Hinterbacken und sagt: "habbischnigsmitzutuuun "





Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

15.09.2007 18:33
#6 RE: Oh Schreck, ein Fleck! Antworten

In Antwort auf:
Überlaufschlauch der Tankentlüftung?

Du machst mir Mut! Hab das Schnapsfaß einmal ziemlich kräftig angesetzt, um sie mal richtig vollaufen zu lassen

Gruß

Wännä



Falcone Offline




Beiträge: 112.430

15.09.2007 20:07
#7 RE: Oh Schreck, ein Fleck! Antworten

Der Schnaps fängt an, die Dichtungen zu zersetzen.
Kauf dir schon mal ne Klinikpackung Ölbinder ...

Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

16.09.2007 22:18
#8 RE: Oh Schreck, ein Fleck! Antworten

Kann von der Kette kommen, zu viel Öl, läuft dann am Hauptständer entlang
nach unten, normal.
Nix bei denken. meine "schwitzt" jetz ein bischen aus der Ventildeckeldichtung
macht auch nix.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

16.09.2007 22:59
#9 RE: Oh Schreck, ein Fleck! Antworten

In Antwort auf:
Der Schnaps fängt an, die Dichtungen zu zersetzen.

Welche Dichtungen


Gruß

Wännä

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

17.09.2007 00:14
#10 RE: Oh Schreck, ein Fleck! Antworten

In Antwort auf:
läuft dann am Hauptständer entlang
nach unten, normal.


Ich sag' jetzt mal niggs !

Paule.

- Always Retro. -

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

17.09.2007 07:43
#11 RE: Oh Schreck, ein Fleck! Antworten

In Antwort auf:
Welche Dichtungen


Alle!

Grüße
Falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

17.09.2007 22:29
#12 RE: Oh Schreck, ein Fleck! Antworten

W-Paolo -dachtest du auch das, was ich dachte?
(Stockpinkler)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

17.09.2007 22:45
#13 RE: Oh Schreck, ein Fleck! Antworten
In Antwort auf:
-dachtest du auch das, was ich dachte?


Wie kannst Du mir nur sowas unterstellen.....................................................

Paule.

- Always Retro. -

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.09.2007 06:21
#14 RE: Oh Schreck, ein Fleck! Antworten

In Antwort auf:
(Stockpinkler)

Ständerholmhamster auf Abwegen ?



Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

18.09.2007 08:54
#15 RE: Oh Schreck, ein Fleck! Antworten

In Antwort auf:
...Stockpinkler...

...sind alte Oppas, die meist Schwierigkeiten mit der Prostata und/oder der Blase haben und ihrem plötzlichen Harndrang durch spontanes urinieren Erleichterung verschaffen.Auf dem Rückweg vom Frühschoppen Sonntag morgens mitunter im Stadtpark, lassen sie es unauffällig an der Gehhilfe entlang ins Gebüsch laufen, damit es nicht so auffällt.Der Typ stibt aber langsam aus, weil die nachfolgende Generation da keine Hemmungen mehr hat und eher im hohen Bogen irgendwohin schifft.

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz