vorgestern sagte ein Bewunderer meiner W noch, daß man sie ja so häufig nicht mehr sieht, die alten englischen Maschinen .
Gestern sehe ich in der Garage einen Fleck unter der Maschine . Ist der wirklich von meiner? Könnte es nicht vom Roller meiner Immernochnichtgattin sein? Der zeigt mir seine Hinterbacken und sagt: "habbischnigsmitzutuuun "
So alt ist meine W doch noch gar nicht. Fahre ich vielleicht zu wenig? Na mal erst weiter schaun. Der Fleck hat die Große eines Hauptständerfußes und sich offenbar auch darunter gebildet. Vielleicht ölt ja nur der Haupständer ?
Kann von der Kette kommen, zu viel Öl, läuft dann am Hauptständer entlang nach unten, normal. Nix bei denken. meine "schwitzt" jetz ein bischen aus der Ventildeckeldichtung macht auch nix.
...sind alte Oppas, die meist Schwierigkeiten mit der Prostata und/oder der Blase haben und ihrem plötzlichen Harndrang durch spontanes urinieren Erleichterung verschaffen.Auf dem Rückweg vom Frühschoppen Sonntag morgens mitunter im Stadtpark, lassen sie es unauffällig an der Gehhilfe entlang ins Gebüsch laufen, damit es nicht so auffällt.Der Typ stibt aber langsam aus, weil die nachfolgende Generation da keine Hemmungen mehr hat und eher im hohen Bogen irgendwohin schifft.
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)