Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.343 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

18.09.2007 09:08
#16 RE: Oh Schreck, ein Fleck! Antworten

Oha!

Hoffentlich komme ich nie in die Verlegenheit einen Stock mitzuführen...


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Linus Offline




Beiträge: 2.972

18.09.2007 09:17
#17  Antworten

Bastian Offline




Beiträge: 589

18.09.2007 10:46
#18 RE: Oh Schreck, ein Fleck! Antworten

Zitat von Linus
Ein Hakelstecken?


sorry schweife nur ungern im technik forum ab , aber hakelstecken hab ich ja noch nie gehört....mann lernt nie aus. scheint ne ganz besondere technik zu sein....mann mann mann

in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

18.09.2007 12:24
#19 RE: Oh Schreck, ein Fleck! Antworten

Zitat von Linus
Ein Hakelstecken?
kann das jmd. mir als frau mal bitte erklären

......................
allzeit gute fahrt :-)

Falcone Online




Beiträge: 112.422

18.09.2007 12:53
#20 RE: Oh Schreck, ein Fleck! Antworten

Judith, es gibt einfach noch ein paar wenige Dinge auf der Welt, die könnt ihr Frauen nicht. Lasst uns Männern doch noch diesen kleinen Rest!

Grüße
Falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

18.09.2007 14:13
#21 RE: Oh Schreck, ein Fleck! Antworten

Lass Dir nix erzählen Judith,

für (fast) alles gibt es eine einfache Lösung.




Gruß, TheoW




Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.09.2007 19:00
#22 RE: Oh Schreck, ein Fleck! Antworten
Jauuu!

Voll gelungen

Damit wären wir wieder beim Thema (Schläuche). Die zur Zeit wahrscheinlichste Erklärung ist, daß beim Tanken der Treibstoff durch die Schläuche nach unten gelaufen ist, aber eben nicht ganz nach unten, weil Wännä durch häufigeres Tankabnehmen in letzter Zeit zu faul war, die Schläuche wieder ganz nach unten zu führen.

So ist die Brühe also auf das nicht ganz lupenreine Getriebegehäuse gelaufen und von da aus mit Schmutzstoffen angereichen am linken Bein entlang bis auf den Garagenboden.


Gruß

Wännä

Edit - die frühere Segelfliegerin - meint: Genau so wie die Trichter oben sahen die Dinger aus, die wir bei Langstreckenflügen verwendet haben. Wenn man beim Abschütten den Schlauch in die richtige Richtung hält (also nach hinten), geht das ganz gut. Wenn man ihn in Flugrichtung hält, wird die Flugzeughaube von innen naß.

Bastian Offline




Beiträge: 589

18.09.2007 22:36
#23 RE: Oh Schreck, ein Fleck! Antworten

sani-fem freshette



das wird ja immer doller im technik forum

in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

18.09.2007 23:25
#24 RE: Oh Schreck, ein Fleck! Antworten

In Antwort auf:
Wenn man ihn in Flugrichtung hält, wird die Flugzeughaube von innen naß.

Was Mann hier doch alles lernen kann ........................................................

Paulle.

- Always Retro. -

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

18.09.2007 23:58
#25 RE: Oh Schreck, ein Fleck! Antworten

Ist wie auf dem Schiff, vor dem K***** erstmal die Windrichtung prüfen

-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)

manx minx Offline




Beiträge: 11.142

19.09.2007 01:50
#26 RE: Oh Schreck, ein Fleck! Antworten

In Antwort auf:
Ein Hakelstecken?

kann das jmd. mir als frau mal bitte erklären




einfacher schreibfehler.

haekelstecken:




manxman

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

19.09.2007 19:10
#27 RE: Oh Schreck, ein Fleck! Antworten

.


Also ich sach ma anders jetze. Die kommen vomm Hölzken aufet Stöckchen, woll?



Wännä

Charly Offline




Beiträge: 442

19.09.2007 19:36
#28 RE: Oh Schreck, ein Fleck! Antworten



In Antwort auf:
Wenn man ihn in Flugrichtung hält, wird die Flugzeughaube von innen naß.


wie beim Bund vom Unimog. Immer seitlich zwischen Plane und Bordwand rinnen lassen.
Die ganz hinten saßen und versuchten es über die Bordwand loszuwerden, bekamen alles ins Gesicht. Mahlzeit

Hackelstecken = Gehstock auf deutsch

Weiterhin viel Spaß mit der Technik

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

19.09.2007 19:47
#29 RE: Oh Schreck, ein Fleck! Antworten

Abschweifmodus jetzt aus?

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

20.09.2007 06:45
#30 RE: Oh Schreck, ein Fleck! Antworten

In Antwort auf:
Abschweifmodus jetzt aus?

Wie meinst Du das?

Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz