Herr Rahn vom Tüv Rheda-Wiedenbrück trägt die Reifenbindung bei der W aus. Tel.0542/9020621 Motorrad muß vorgeführt werden. Bitte nicht auf mich berufen.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Nene,dat ist jetzt der richtige Prüfer. Der hat wirklich Ahnung.Aber er mag es nicht,wenn man ihm sagen will,was er tun soll. Deshalb:Lieb fragen.Dann ist er ganz zahm.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
ich dachte ja nur - außerdem läuft mir die Reifenbindung eh kalt am Arsch vorbei - oder kriegst du noch die eingetragenen Pellen für deine GTR ? - hab schon mal mit der Rennleitung ne längere Debatte gehabt (von wegen EU Recht und so)das haben die denn sogar eingesehen ! (Glückstag)
Bei meiner GTR sind fast 10 reifen nachträglich eingetragen,von denen es 8 schon nicht mehr gibt.
Ich war vor einigen Wochen schon mal beim Tüv,da war aber nur eine Urlaubsvertretung da,die mir nichts austragen wollte. Ich dachte,deine Antwort würde sich darauf beziehen.
Gruß Norbert