Am Sonntag den 9. September um 12h auf der A23 von London nach Brighton auf dem Ride with The Rockers starb vor meinen Augen meine geliebte kleine Marta. Sie fuhr frontal auf ein fast stehendes Auto auf. Marta war auf der Stelle tot.
Mein Herz ist zerbrochen. Ihre letzten Worte 8 Meilen vor der Unfallstelle: "I love you Baby"
Sie war ein Teddygirl, und so lebte Sie auch. "I live for Rock n Roll and riding my motorbike"
Marta, I will always love you and see you in Heaven
es trauern: Ducky, Teddyboy, Colonel, Mr. Horst Bauer, Bakky, The 59ers Club Italy, The ROCKERS KLAN ITALIA.
Nach vielen Wochen bin ich zum ersten mal wieder im Forum und das erste was ich lese ist ein Post der grausamsten Sorte. 2007 entwickelt sich zum Horrorjahr !
das tut mir unheimlich leid. Ich kanns gar nicht fassen. Mir fehlen einfach die Worte. Mein Beileid an Dich, aus ganzem Herzen. Mit traurigen Grüßen Thomas
Au Mann, das tut weh. Erst liest man von eurem schönen ACE-Trip und dann sowas. Da fallen mir nur 3 Worte zu ein: Scheiße, shit und merde. Meine Anteilnahme aus der Ferne und herzliches Beileid.
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"