Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
kawaman Offline



Beiträge: 2.269

21.09.2007 16:15
Antworten

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

21.09.2007 17:31
#2 RE: slums-market Antworten
Gleiches Thema, andere Stadt. Ein längerer Aufenthalt in armen Ländern nicht nur als Touri kann das Weltbild ordentlich durcheinander wirbeln. Ich habe nach meinem ersten längeren Aufenthalt mein Leben grundlegend verändert.
Bild unten!

http://www.geocities.com/philippinerailw...C_Products.html


Bonny
vanda Offline




Beiträge: 7.341

21.09.2007 22:56
#3 RE: slums-market Antworten
In Antwort auf:
Ich habe nach meinem ersten längeren Aufenthalt mein Leben grundlegend verändert.


Hallo Bonny,

das kann ich sehr gut nachvollziehen.

Einfach nur traurig und mehr als menschenunwürdig unter solchen Umständen leben müssen. Der Gesichtsausdruck des jungen Mannes rechts im Bild spricht Bände.

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

22.09.2007 10:14
#4 RE: slums-market Antworten

Was ich immer sage: wenn wir über irgendetwas jammern, dann auf allerhöchstem Niveau!

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

22.09.2007 12:08
#5 RE: slums-market Antworten

Auf dem Bild ist übrigens nicht das Slumviertel von Manila zu sehen, sondern eine "normale" Squatter-Area im Umland. Squatter (von engl. to squat, hocken) sind Landbesitzlose, die aber meist eigene "Häuser" haben. Unter ihnen sind Angestellte, Polizisten,einfache Arbeiter zu finden.Oft gibt es TV und Karaoke. Also die untere Mittelschicht. Die richtig Armen sind auf dem Bild gar nicht drauf!


Bonny

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

22.09.2007 14:43
#6 RE: slums-market Antworten

Was ich bei soclehn Themen nur Empfhlen kann ist der Film "Darwins Alptraum" ziemlich zu Beginn ein glooreichen Bild...

Slums am Lake Victoria, Bruchbuden, Müll und wie man es halt kennt... aber leuchtet Rot strahlt dich Cola mit dem Slogan: "Life tastes good" an... das ist ein Schlag in die Fresse direkt am Anfang...

-------------------------------------------------
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz