Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 5.866 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

13.09.2007 13:43
#46 RE: Nachruf R.I.P. Little Marta Dynamite +9.9.2007 Antworten

Lieber Jürgen,

gestern Abend habe ich davon gelesen und konnte einfach nicht antworten, jetzt fallen mir auch nicht die richtigen Worte ein.

Ich wünsche nur Marta's Angehörigen und guten Freunden, und dazu zählst Du ja sicherlich auch, viel, viel Kraft, dieses traurige Ereignis zu verarbeiten und nicht den Mut am Leben zu verlieren.

Dieses Jahr war wirklich kein gutes, eher ein tieftrauriges, hoffentlich geht die Sonne bald wieder auf


Axel

-

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.09.2007 16:27
#47 RE: Nachruf R.I.P. Little Marta Dynamite +9.9.2007 Antworten

Eine kleine Erinnerung, so wie sie war, so wie sie lebte, und so wie wir sie liebten













Marta, you will always in my heart and ride by my side, and at one time, I will see you in heaven

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

13.09.2007 19:10
#48 RE: Nachruf R.I.P. Little Marta Dynamite +9.9.2007 Antworten

Oh Mann Ducky, das ist ja hammerhart. Mein ganz ernstgemeintes Beileid. Ich kann mir in etwa vorstellen wie Du Dich jetzt fühlen, wenngleich ich damals nicht dabei war. Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber sie ging nicht von uns, nur vor uns. Eines Tages wirst Du sie wiedersehen und dann macht ihr beide ne Megasause mit Jimi, Elvis und Johnny.


Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

14.09.2007 10:01
#49 RE: Nachruf R.I.P. Little Marta Dynamite +9.9.2007 Antworten
Eben erst gelesen ...

...so eine Scheiße.



edit: ich habe Marta nicht gekannt, aber sie scheint sehr viele Freunde gehabt zu haben.
Wie man an den vielen coments auf diesen Zeitungsartikel hier

http://www.theargus.co.uk/mostpopular.va...n_a23_crash.php

sehen kann, hat ihr Schicksal ein sehr großes Echo gefunden.

.

wisi Offline



Beiträge: 1.811

14.09.2007 10:31
#50 RE: Nachruf R.I.P. Little Marta Dynamite +9.9.2007 Antworten

Zitat von Opabär
Eines Tages wirst Du sie wiedersehen und dann macht ihr beide ne Megasause mit Jimi, Elvis und Johnny.


Du hast Janis vergessen, Kumpel ... soll kein Vorbild sein, aber irgendwie habe ich schon an das mit dem live fast und love hard usw. denken müssen die ganzen Tage.

Duck, ich denke viel an Euch, zu sagen fällt mir aber nichts ein.

Achim

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

14.09.2007 11:05
#51 RE: Nachruf R.I.P. Little Marta Dynamite +9.9.2007 Antworten

So was ist sehr, sehr traurig...und man versteht es nicht...
ein Albtraum...Kopf hoch, ich fuehle mit Dir, denk an die schoenen Stunden und an das Glueck dass Du hattest eine Weile an Ihrer Seite gewesen zu sein...

emjey aus F

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

Axl Offline



Beiträge: 109

14.09.2007 12:54
#52 RE: Nachruf R.I.P. Little Marta Dynamite +9.9.2007 Antworten

Lieber Duck

Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche Dir und allen die sie gekannt haben viel Kraft!

Axl

Bego Offline




Beiträge: 722

14.09.2007 13:10
#53 RE: Nachruf R.I.P. Little Marta Dynamite +9.9.2007 Antworten

Hey Ducky
Realy bad - mein alllller herzlichstes Beileid. Sie scheint wirklich Miss Dynamite gewesen zu sein!!!
Ich wünsch Dir viel Kraft mit dem Erlebten fertig zu werden.
Bego

Loud pipes saves lives

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

15.09.2007 12:43
#54 RE: Nachruf R.I.P. Little Marta Dynamite +9.9.2007 Antworten

Moin Jürgen,

ich lese ja zur Zeit wenig im Forum... daher habe ich erst... Oh Mann! Als ich den Titel des Threads gelesen habe... ich habe es nicht glauben können und es tut mir so leid! Mein herzlichstes Beileid zu diesem unmenschlich harten Verlust eines so geliebten und beliebten Menschen!

Auch allen, die diesen fürchterlichen Unfall miterleben mussten... mein Beileid! Ihre Familie, die Freunde! Wie fürchterlich! Ich kann es mir nicht vorstellen, was ihr durchmacht!

Jürgen, lass dich von deinen Freunden halten und in dieser schweren Zeit stützen! Du hast es nötig! Trauer braucht viel Zeit und Freunde, die einem bei der ehrlichen Verarbeitung helfen.

Halt die Ohren steif und halt deine Marta im Herzen fest!


Payke

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

15.09.2007 17:16
#55 RE: Nachruf R.I.P. Little Marta Dynamite +9.9.2007 Antworten

hallo alpenrocker
herzliches beileid auch aus wien
anton g.

anbei ein kleiner trost (hoffentlich)

Leuchtende Tage -
Nicht weinen dass sie vorüber,
sondern lächeln, dass sie gewesen.
Konfuzius

http://members.chello.at/anton.graf

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.09.2007 17:54
#56 RE: Nachruf R.I.P. Little Marta Dynamite +9.9.2007 Antworten

Oh Mann ... Duck, mein aufrichtiges Beileid.




..........................................................................................................................................
Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.)
..........................................................................................................................................

claudia Offline




Beiträge: 16.034

16.09.2007 12:13
#57 RE: Nachruf R.I.P. Little Marta Dynamite +9.9.2007 Antworten

Ich bin grad erst aus dem Krankenhaus zurück und habe es vorher nicht gewusst. Jürgen, ich bin sprachlos und weine. Ich kannte sie nicht aber ich kenne Dich und kann mir orstellen, wie sehr es Dich trifft. Halte den Kpf oben und vergiss nicht, dass Ihr schöne Zeiten hattet. Diese sollst Du in Erinnerung halten und nicht den grausamen Film!!!!

Dir und all denen, die es auch miterleben mussten wünsche ich viel Kraft. Das Leben ist oft ungerecht aber die vielen schönen Erlebnisse sind es trotzdem wert!

Ich denke an Euch!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

BSA Offline




Beiträge: 2.708

16.09.2007 16:36
#58 RE: Nachruf R.I.P. Little Marta Dynamite +9.9.2007 Antworten
Auch von mir mein herzliches Beileid!

Sie war bestimmt ein wunderbarer Mensch, ich fühle - unbekannterweise - mit Dir!

Roger
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.09.2007 23:40
#59 RE: Nachruf R.I.P. Little Marta Dynamite +9.9.2007 Antworten

Ich danke Euch nochmals für eure Anteilnahme, auch im Namen von Tommy, Andi und Markus (Teddyboy, Colonel und Horst Bauer), die das ganze ebenfalls mitansehen mussten.

Ich trinke den ganzen Tag, wache nachts auch, rufe: komm zurück und breche zusammen, jede Nacht, kanns nicht begreifen....

Diese kleine wilde Person habe ich so geliebt wie kaum einen Menschen auf Gottes Erde, auch wenn wir nur sehr wenig Zeit miteinander hatten.
Aber was ist Zeit?!?! Sich zu langweilen mit Einer, mit der man nicht seelenverwandt ist? NEIN! Die wenigen Stunden, Tage, die wenigen Telefonate, die kurzen Partys die wir hatten, reichen vielleicht für ein ganzes Leben. Ich könnte Euch soviel erzählen, aber mir versagt die Stimme...oder die Tastatur.... nur eines noch kurz. Marta hatte kein festen Wohnsitz mehr, kein Job mehr, nur noch Ihre kleine Tasche und Ihre AJS, die Sie so sehr liebte. Sie hätte einen Job haben können an diesem Wochenende, verzichtete aber darauf, weil sie sich soo freute uns zu sehen und mit uns zu feiern.
Marta gab Ihr letzten 5 Pfund aus, um einem kleinen Jungen einen ACE CAFE STICKER kaufen zu können.
Dieses Mädchen war wirklich GENTLE!

auf meiner myspace Seite findet Ihr auf FOTOS ein neues Album named ACE CAFE mit den bewegendsten Bilder.

Ich danke hier nochmal meinem besten Freund Tommy (Teddyboy) dass er die ganze Woche an meiner Seite war.

Auf dem Foto seht Ihr den Rest, der blieb, Ihre Sonnenbrille, die hab ich gemopst. Die Bullen müssen nicht alles haben.

Wenn irgendjemand Fotos haben möchte für private Zwecke, bitte einfach PM mit Mail Addi an mich.

vielen Dank an Euch alle

in deepest sorrow

ducky








http://www.myspace.com/duckdunn


P.S. Am 16. November gibt es ein Benefiz Konzert für Little Marta am Ace Cafe. Tommy und ich haben schon Flüge gebucht.
Der Erlös soll an Little "Little" Marta gehen, Ihre 13 Jahre alte Tochter

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.09.2007 14:10
#60 RE: Nachruf R.I.P. Little Marta Dynamite +9.9.2007 Antworten

Nach 2 Wochen intensiver Trauer und 1 Woche krankschreibung kehrt nun langsam die Normalität wieder zurück...und das ist auch gut so.

Ich danke allen Freunden egal ob real oder nur virtuel im Forum für Ihre Anteilname. Ich war schlicht überwältigt.

Vergessen kann ich dieses Ereignis nie, aber das vielleicht auch gut so.

Vielen Dank nochmal an alle

Liebe Grüße

Ducky

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz