Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 5.866 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PeWe Offline




Beiträge: 21.650

21.09.2007 14:15
#61 RE: Nachruf R.I.P. Little Marta Dynamite +9.9.2007 Antworten

So ists recht....

Auch Rockers können mal weinen!

Beste Grüße und ich drücke Dich
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

YoYo Offline




Beiträge: 334

21.09.2007 14:40
#62 RE: Nachruf R.I.P. Little Marta Dynamite +9.9.2007 Antworten

Hallo Duck,
schön das von Dir zu hören. Und ich möchte Dir meinen Respekt ausdrücken für die Art, wie Du mit diesem furchtbaren Verlust öffentlich umgegangen bist. Nicht nur hier, sondern auch im Forum der englischen Zeitung, auf die Pele dankenswerter Weise hingewiesen hatte.

Nach meiner Rückkehr habe ich hier ziemlich bedripst herumgesessen. Ihr alle, die ich Euch jetzt zweimal am Ace getroffen habe, seid irgendwie auch Teil meines Lebens. Und hier zu Hause, gab es keinen Platz, an dem ich meiner Trauer Ausdruck verleihen und innehalten konnte. Du hast mir mit Deinem wirklich stilvollen Nachruf einen solchen Platz gegeben.

Einen solchen Verlust kann man nicht vergessen, man kann ihn nur verarbeiten. Ich wünsche Dir, dass Dir das weiter so gelingt, wie Du es jetzt angedeutet hast.

See you at the ace
(aber nach Brighton werde ich nie mehr in der Gruppe fahren)

YoYo

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

21.09.2007 14:51
#63 RE: Nachruf R.I.P. Little Marta Dynamite +9.9.2007 Antworten

welcome back

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

21.09.2007 15:00
#64 RE: Nachruf R.I.P. Little Marta Dynamite +9.9.2007 Antworten

hey ducky... ich freu mich, dass es dir wieder ewas besser geht...

......................
allzeit gute fahrt :-)

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

21.09.2007 15:06
#65  Antworten

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

21.09.2007 18:07
#66 RE: Nachruf R.I.P. Little Marta Dynamite +9.9.2007 Antworten
Statt Beileidsbezeigung als kleiner Trost:

http://www.youtube.com/watch?v=Y1PiHsS8LP8

Gruss
Serpel
W DCL Offline



Beiträge: 1.182

22.09.2007 14:20
#67 RE: Nachruf R.I.P. Little Marta Dynamite +9.9.2007 Antworten

Hallo Duck, hallo Jörg,

ich finde die Marta hat einen platz
auf der home unter erinnerungen verdient

----------------------
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
-----------------------------------------------
--jo geh fodd !--
-----------------------------------------------

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

22.09.2007 14:41
#68 RE: Nachruf R.I.P. Little Marta Dynamite +9.9.2007 Antworten

In Antwort auf:
Vergessen kann ich dieses Ereignis nie, aber das vielleicht auch gut so.

Moin,

das würde wohl jedem so gehen - selbst wenn er den Verunfallten gar nicht gekannt hätte.

Der Tod von Menschen ,die uns plötzlich verlassen, ist wie ein dicker Stein im Strom des Lebens. Dahinter ist alles trocken und daneben schäumen die Stromschnellen. Erst viele Meter stromabwärts schließt sich ganz allmählich die Lücke wieder, hin und wieder kommt noch ein Aufbegehren der Strömung, wie das Leid des Verlustes.

Gut, daß Du sie haben durftest.


Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz