jau - man will ja auch mal nen bißchen in die Ferne schweifen....die W ist für die Autobahn (fast) zu schade, da schmetter ich lieber mit durchs Weserbergland und auf meiner Four hab ich nach 2 Stunden das Gefühl, die Rahmenrohre wachsen mir in den Allerwertesten. (Wir sind halt beide nicht mehr die jüngsten)
der Bauer fährt mit seinem Krad sechsunddreißig Hühner platt
Mir doch alles egal, solange es nach dem deutschen Reinheitsgebot vom (Mist, jetzt muß ich doch nachschauen...) 23.April 1516 gebraut ist! Eines der ganz wenigen deutschen Regularien, welche für mich einen Sinn ergeben...
Gruß und Prost Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:Das Malzbier von Rewe soll auch ganz gut sein.
kann ich bestätigen ... zumindest hier in der Gegend (ich habe mal reingeschaut in so einen laden). hier wird nämlich Öttinger Malz bei rewe verkauft - freigraf gibt's hier nicht
In Antwort auf:deutschen Reinheitsgebot vom (Mist, jetzt muß ich doch nachschauen...) 23.April 1516
falsch falsch falsch ... da stand noch keine Hefe drinnen !!! außerdem war das nicht das Deutsche, sondern das Bayrische Reinheitsgebot (strafe bei zuwiederhandlung damals übrigens 2 Mark und 4 wochen verbannung aus der Stadt)
Nach welchem Paragraphen der wohl von der Trachtenkapelle aus dem Verkehr gezogen würde, hätte ich gern mal gewusst... Mit Schulterblick und allem! Naja, der Helm ist grenzwertig...
Da steht, daß die nordischen Biere die besseren Biere waren(sind)....
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"