Liebe Leute, hier geht es doch um Bier, nicht um Kölsch und nicht um Tee (obwohl ich da eine gewisse Verwandschaft sehe). Ich merk schon, ich mehr saufen, Haake Beck hab ich gar nicht gefunden und das ist ganz eindeutig ein Bier.
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen
Oetttinger kann das Bier nur so billig verkaufen, weil es keinerlei Werbung oder ähnlcihes macht... reiner Vertrieb in Getränke und Supermärken machen es aus... Persönlich finde ich Radler, malz und Öko richtig gut... und bei Plis,Export und Alt (gibs das?) isses nur nen Placeboeffekt...
------------------------------------------------- Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Ihr wisst gar nicht was gut ist.............. ich weiß welches Bier ich heute trinke und ich weiß genau welches Bier ich am Freitag und Samstag trinke. Frielingen ich komme. Sid
also....ich hab meiner Holden in dieser Angelegenheit klare Anweisungen gegeben ! Marke ist dabei (fast) egal - Herforder oder Barre werden jedoch bevorzugt.
der Bauer fährt mit seinem Krad sechsunddreißig Hühner platt
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! arbeitsanweisung(2).JPG
In Antwort auf:Oetttinger kann das Bier nur so billig verkaufen, weil es keinerlei Werbung oder ähnlcihes macht
was ich sympatisch finde ... ich persönlich bevorzuge es Waren zu kaufen, die nicht durch einen imensen Werbeetat doppelt so teuer sind, wie sie sein müßten
Zitat von schneidolomalso....ich hab meiner Holden in dieser Angelegenheit klare Anweisungen gegeben ! Marke ist dabei (fast) egal - Herforder oder Barre werden jedoch bevorzugt.
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!