Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.227 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

13.09.2007 11:55
#16 RE: Schutzblech konservieren Antworten

Hallo Norbert,

naja... das Set kostet EUR 20,- und was ein neues (wenn's das noch gibt) oder gebrauchtes Blech für die Clubman kosten mag, will ich mir nicht einmal vorstellen (deswegen ist der Auspuffsammler auch schon Alu-geflammspritzt worden). Das bisschen Arbeit ist nicht das Problem.

Naja, ich hab 9 Jahre lang eine Suzuki GN 250 gefahren, bei Wind und Wetter, Sommer wie Winter. Und das vordere Schutzblech (das dort metallen und nicht wie bei der Clubman aus Plastik ist) hat gehörige Blasen geschlagen! Und zwar Oben(!) auf dem Blech. Das heißt, die Korrosion war mächtig vorangeschritten. Ich meine halt, dass es hilfreich ist, frühzeitig mit günstigen Mitteln dem Ärger entgegen zu wirken als nachher vor den großen Kosten zu stehen.

Aber das kann man natürlich halten, wie man lustig ist, logo!

Gruß
cr2

schneidolom Offline



Beiträge: 581

13.09.2007 12:02
#17 RE: Schutzblech konservieren Antworten

wennst Teile für olle Japanesen brauchs, oder Teilepreise schnuppern willst - http://www.cmsnl.com - da werden dich gehölft.

Is aber netto Cash - kommen noch 19 % Holländische Käsesteuer drauf !

Gruß
Heiner

der Bauer fährt mit seinem Krad sechsunddreißig Hühner platt

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

13.09.2007 12:23
#18 RE: Schutzblech konservieren Antworten

Cool, die Seite kannte ich nicht. Danke!

schneidolom Offline



Beiträge: 581

13.09.2007 12:29
#19 RE: Schutzblech konservieren Antworten

die verschicken nur gegen Einzugsermächtigung.

Falls Du ein Formblatt brauchst - hab ich als PDF - kann ich dir schicken.

ET Listen sind dort auch eingestellt, alles was du so nicht findest über Teilenummern suchen....da gibts jede Schraube (für meine Four jedenfalls)

Gruß
Heiner

der Bauer fährt mit seinem Krad sechsunddreißig Hühner platt

mappen Offline




Beiträge: 15.016

19.09.2007 07:16
#20 ... Antworten

tach

habe das blech damals einfach mit zinkspray eingenebelt, danach mit schweißprimer
versiegelt... bis das wieder gammelt is schon ne ganze zeit hin... nix spezielles
gekauft, alles aus dem regal in der garage

gas

markus









Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz