Auch sonst sind in Anbetracht der Jahreszeit viele Preisvorstellungen ganz schön hoch, zumindest bei mobile, wo ich gerade mal reingeschaut habe. Gilt da das Motto: Man kann´s ja mal versuchen ?
Tja, mit den Preisen ist das so eine Sache. Bei ebay sind auch dauernd welche drin für um die 5000. und die enden dann bei 3000 - Mindestgebot nicht erreicht. Soviel tum Thema haben wollen und bekommen. Ich glaube manche Leute überschätzen den Wert ihre Karren total.
In Antwort auf:meine Karren sind für mich einfach nur unschätzbar wertvoll
Ist ja ok Martin. Ich würd meine auch nicht verkaufen. Aber wenn man verkaufen will, muß man das zu einem angemessenen Preis tun oder man bleibt auf der Karre sitzen.
Stimmt schon Martin. Aber ich hatte gerade so das Ebay-Angebot von Kurvenfieber im Kopf. 1ter Versuch Sofortkauf 5300, geboten knapp 2700 2ter Versuch Sofortkauf 4700, geboten etwas über 3000 beide male Mindestpreis nicht erreicht.
Das war aber auch ein etwas eigenwilliger W-Umbau, der findet nicht nur Freunde
Ebay ist für mich kein wirklicher Fahrzeugmarkt, da sind einfach zuviel Leute unterwegs die eigendlich die Kohle nicht haben, aber immer wieder ernsthaft versuchen etwas total unter Preis zu kaufen. Da steigert man dann auch gerne mit ohne das Objekt der Begierde jemals live gesehen oder geprüft zu haben.
Keine Hose am Arsch, aber La Paloma auf Stereo pfeiffen !
-----------------------------------------------
Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)
Da ich mich ja in diesem Jahr schon mal etwas näher mit dem W Markt beschäftigt habe,kenne ich den tatsächlichen Verkaufspreis von ungefähr 10 W´s der Bauj.99-01,fast alle unter 20000km. Der lag der erziehlte Verkaufspreis im Bereich von 2500-3500 € Für die neueren Modelle kann das sicher anders aussehen.Aber da gibt es ja recht wenig Angebote.
Das können einige neue Leute hier im Forum,mit denen ich gesprochen habe,sicher bestätigen. Ich habe für meine 2000 er mit 12000km 2700€ bezahlt. Mit den Leuten sprechen hilft fast immer.
Verkaufsanzeigen sagen so gut,wie nichts über erzielbare Erlöse aus. Wenn mann aber sieht,das viele der Angebote schon monatelang eingestellt sind,kann man daraus schon einiges schließen.
Gruß Norbert
Nichts wird so heiß gegessen,wie es gekocht wird.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
In Antwort auf:tatsächlichen Verkaufspreis von ungefähr 10 W´s der Bauj.99-01,fast alle unter 20000km. Der lag der erziehlte Verkaufspreis im Bereich von 2500-3500 €
Hört sich korrekt an. Hoffentlich lesen es viele.*
@Martin: *von denen, die kaufen oder verkaufen wollen.