Puh... Der Vorteil solchen "Designs" ist, dass man nicht sieht, wenn man mal hingefallen ist und die "Verkleidung" ein paar Risse hat. Das ist ja sowas von zerklüftet...
das soll eine Verkleidung sein? Ich dachte noch bei mir "Habens den Transportschutz und die Umverpackung aus Japonesien drangelassen". So kann man sich täuschen...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Naja......ich versuch mal dem ganzen was Positives abzugewinnen:
Dat Dingen hat nen 22 Liter Tank. Die Lichtausbeute dürfte phänomenal sein. Einzylinder machen Spaß. Der "Retro-Streifen" auf dem ersten Bild freut mich sehr. Sie wird billiger sein, als das ganze BMW-G-Gelumpe.
Ich finde die schon interessant, muß man halt in Natura sehen. Is mit der Versys ähnlich. Auf jeden Fall ist sie schöner als ne GS, aber leider gut 20 - 30 kg zu schwer (genau wie ich...)
In Antwort auf:Der "Retro-Streifen" auf dem ersten Bild freut mich sehr.
der war aber hier gar nicht drauf !
diesen Stammbaum hier finde ich ganz große Klasse http://rallye-tenere.net/Stammbaum.htm für Knorri bestimmt ein alter Hut aber für mich in der Art neu !
ich kenne den Grund für so ein "Design"! Gar nicht so verkehrt vom Gestalter...
...denn wenn Du mit der auf die Fresse fliegst, dann hast sie tatsächlich schöner gemacht! Da steckt Methode dahinter! Nach jedem Sturz wird dieser Plastikklumpen schöner, allerdings nur dann...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"