In Antwort auf:Der "Retro-Streifen" auf dem ersten Bild freut mich sehr.
der war aber hier gar nicht drauf !
diesen Stammbaum hier finde ich ganz große Klasse http://rallye-tenere.net/Stammbaum.htm für Knorri bestimmt ein alter Hut aber für mich in der Art neu !
aber auf der ....
die täterä ist doch noch garnicht alt genug für retro
In Antwort auf:Mit NTV-Begeisterten diskutiere ich nicht über schön oder nicht schön
erstens bin ich da im nachhinein garnicht mehr so begeistert, über die optik der NTV mag ich aber weiterhin nichts negatives sagen, die gefällt mir nach wie vor ....
In Antwort auf:Datt Bild is nicht die erste Tätärä....da gabs erst die Weiße, mit Streifen
schau dir mal meine letzten beitrag an ... da ist nicht nur das bild von Steve Baker sondern auch noch ein kleiner "klick"
Warum muss eigentlich der Abstand des Hinterrades zum sonstigen Mopped immer größer werden? Eklig. Da könnten sie doch auch ein Hinterrad einzeln verkaufen. Und für die Sozia eine Trittleiter. Naja, kommt eben alles wieder. Hochräder hatten wir schon mal.
In Antwort auf:Warum muss eigentlich der Abstand des Hinterrades zum sonstigen Mopped immer größer werden? Eklig. Da könnten sie doch auch ein Hinterrad einzeln verkaufen. Und für die Sozia eine Trittleiter. Naja, kommt eben alles wieder. Hochräder hatten wir schon mal.
bei geländegänigen möppis finde ich das normal ... viel schlimmer ist das bei möppis ala Duc GT1000
In Antwort auf:viel schlimmer ist das bei möppis ala Duc GT1000
Ja leider. Mit 18´´ Rädern hätte die schon viel besser ausgesehen.Da habe ich wirklich lange drüber nachgedacht. Aber um die dann auf schön umzubauen ist der Preis einfach schon zu hoch.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)