Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.174 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

07.09.2007 11:58
Beine sind noch drann .... Antworten

ich habe mich heute morgen mit dem Fahrrad auf die klappe gelegt .... links hat das knie am meisten Bodenkontakt gehabt - geht aber - in den rechten oberschenkel habe ich mir den lenker gerammt das sieht nicht halb so schlimm aus wie das knie ist aber wesentlich hefiger (laut ultraschall eine massive Prellung mit risigen Blutaguss - wird also morgen lustig bunt sein) die Hände sind dank Fahradhanschuh mit Gelpolster beschwerdefrei ....

ich bin einen weg gefahren wo ich noch nie vorher lang bin, und bei abbigen war der Weg auf einmal spiegelglatt (wohl ein Pilz der da auf den platten ist, plus Nieselregen), was in einer Kurve unweigerlich zum Sturz führt - ich habe quasi einen Bauchklatscher gemacht (Hose und Jacke sind hin) das rad ist noch gegen den Pfal von einem Verkehrsschild gedengelt (Bremse und Lampe vorne im Eimer, rest sieht erstmal OK aus muß ich dann mal sehen wenn ich mich wieder richtig bewegen kann) was mich am meisten dabei ärgert ist, das ich die Stadt wohl noch nicht mal in Regress nehmen kann, weil ich da nicht hätte fahren dürfen (fußweg)




82,8

Skinny Offline




Beiträge: 1.857

07.09.2007 12:07
#2 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

wird wohl höllisch weh tun. Aber das schöne beim Radfahren mit den geringen Geschwindigkeiten ist eben die hohe Überlebenschance. Blaue Flecken sind nur Kolateralschäden, sozusagen.
Hast aber trotzdem mein Mitgefühl.
Warum fährst denn nicht auch mit dem Mopped. Da gibt's bestimmt keine Matschpilze auf der Fahrbahn.

----------------------------------------------
I'm not fat. I'm big-boned!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.09.2007 12:08
#3 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

Jung,

was machste denn? Wir brauchen Dich doch noch...
Zweirad fahren ist gefährlich!!!

Gute Besserung und Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

07.09.2007 12:14
#4 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

Gute Besserung. Hätt auch schlimmer kommen können.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

07.09.2007 12:16
#5 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

Junge, junge, sowas macht man doch nicht. Mein Mitgefühl hast Du aber. Prellungen tun meist mehr weh als Brüche hab ich mir sagen lassen. Gut, daß die W auch noch einen E-Starter hat, gelle?



Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

ursula Offline



Beiträge: 3.879

07.09.2007 12:20
#6 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

na dann lass dich daheim mal gut pflegen.



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich

Linus Offline




Beiträge: 2.972

07.09.2007 12:24
#7  Antworten

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.09.2007 12:30
#8 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

Höllisch weh tut das erst
m o r g e n

Man hatte mich mal mit der Vespa umgenietet, keine Probleme gehabt,
aber am nächsten Tag
Gute Besserung
Günter

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

07.09.2007 12:31
#9 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

Zitat von Linus
Zitat von der W Jörg
...ich habe quasi einen Bauchklatscher gemacht ...

Mit etwas mehr Bauch wäre da nicht viel passiert, oder? Wäre die Pinguin-Nummer geworden. Stopp jetzt mal die Langzeitdiät.
Gute Besserung!



mit mehr Bauch hätte ich mir den Lenker auch in den Oberschenkel gerammt ... durch das höhere Gewicht wahrscheinlich sogar stärker, und so dick das der bauch vor dem knie am Boden gewesen wäre, war ich auch nie - also auch da hätte es nichts gebracht (außer mehr druck durch mehr gewicht) - ich nehme weiter ab !!!!




82,8

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

07.09.2007 12:32
#10  Antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

07.09.2007 12:32
#11 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

In Antwort auf:
Höllisch weh tut das erst
m o r g e n



das fürchte ich ja auch ... Morgen habe ich 25-Jahre-Abi-Feier ... in Hamburg, da wollte ich eigentlich mit dem Motorrad hin




82,8

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

07.09.2007 13:17
#12 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

Oha, das könnte schwierig werden. Ich tät an Deiner Stelle dann eine Dose für die Tour nehmen.


Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

gerry Offline




Beiträge: 3.974

07.09.2007 13:31
#13 RE: Beine sind noch drann .... Antworten
Wow!

Bluterguss und dicke, fette Prellung hatte ich vor einem halben Jahr auch - böse Sache das.

Ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung.

Gruß Gerry

Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

07.09.2007 13:39
#14 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

In Antwort auf:
Ich tät an Deiner Stelle dann eine Dose für die Tour nehmen.


keine Chance ... zum abstellen auf die Fußrast taugt das rechte Bein gerade noch - 2 Stunden Gas geben geht garantiert nicht (vor allem das umstellen auf das Bremspedal wird auf jeden Fall schief gehen) - zur not muß meine Frau Chaufeur machen




82,8

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

07.09.2007 13:45
#15 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

Na, dad wär mir ein Pils inner Wampe aber lieber gewesen als ein Pilz aufer Platte. Obwohl ich auch schon gesehen habe dass bei zuviel Pils inner Wampe dann auch das Pils aufer Platte... oder so.
Das Gute bei Schäden am Körper ist ja, dass sie sich meist preisgünstig und selbsttätig beheben. Auf so eine Erfindung fürs rollende Material warte ich schon lange.
Gute Besserung.

Bonny

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz