Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.174 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Blechroller Offline



Beiträge: 447

07.09.2007 13:59
#16 RE: Beine sind noch drann .... Antworten
.
Soulie Offline




Beiträge: 29.552

07.09.2007 14:02
#17 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

Mein Beileid, Jörg!
Das ist immer fies, wenn man abschmiert.
Regress hin oder her.
Mich hats im Winter mal auf einer Fußgängerbrücke erwischt.
Da haben die Tiefbaudeppen glatten Naturstein am Ende verlegt.
Warum auch immer. Schön teuer und bei Nässe / Eis böse glitschig.
Aber ich war zum Glück langsam unterwegs. Slowman halt!
Gute Besserung!
Wenn du morgen in Hamburg bist, guckst du auch beim Stadtparkrennen vorbei?

Gruß Soulie

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.09.2007 15:01
#18 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

Sport ist Mord!

Mensch Jörg, wie kann denn das passieren? Auf dem Harzring nimmst Du jede Herausforderung als wärs nix und mit dem Fahrrad baust Du so einen Stunt Hoffentlich hats keiner gesehen

Ich drück Dir die Daumen, dass die Schmerzen nicht zu schlimm werden. Und dass Du demnächst ein weiteres Ebay-SChnäppchen machst. Denn das Fahrrad dürfte wohl hin sein ...

Gute Besserung!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.09.2007 15:03
#19 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

Gute Besserung!

Wäre vielleicht eine Reifendiskussion angebracht ?


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.09.2007 15:06
#20 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

In Antwort auf:
Und dass Du demnächst ein weiteres Ebay-SChnäppchen machst. Denn das Fahrrad dürfte wohl hin sein ...

Da ist der Jörg ganz flott:
In Antwort auf:
Heute 13:28
[...]
ich habe ein Fahrrad in Celle gekauft


3-Rad Offline



Beiträge: 34.709

07.09.2007 15:07
#21 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

Jaja,

und ihr wollt mich mit dem Rad zur Arbeit schicken.

Ich wünsche dir beste Besserung und baldiges Gesunden ohne allzuviel Prellungsschmerzen.

Meine übelst geprellte Hand vom Hundeumfahren im April merke ich immer noch bei jedem Händedruck.

Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

07.09.2007 15:26
#22 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

Zitat von der W Jörg
ich habe mich heute morgen mit dem Fahrrad auf die klappe gelegt ....


Junge Junge, dann mal gute Besserung!!! Bis zum Treffen 2008 dürfte ja wohl alles iweder gut verheilt sein

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

07.09.2007 15:40
#23 RE: Beine sind noch drann .... Antworten
In Antwort auf:
Wäre vielleicht eine Reifendiskussion angebracht ?


ich gebe zu auf dem Fahrrad habe ich china-billig-reifen - aber da war es so schmierig das da auch ein BT 45 chancenlos gewesen wäre - ein minimum an gripp von unten braucht auch der beste Reifen (ein zu hilfe kommender Autofahrer hätte sich beinahe auch noch auf die klappe gelegt)

In Antwort auf:
Und dass Du demnächst ein weiteres Ebay-SChnäppchen machst. Denn das Fahrrad dürfte wohl hin sein ...
--------------------------------------------------------------------------------


Da ist der Jörg ganz flott:

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Heute 13:28
[...]
ich habe ein Fahrrad in Celle gekauft



ne ne ne ... das ist erstens für meine Tochter und zweitens schon gestern gekauft - wie schon gesagt mit glück ist nur die lampe und die bremse hin (habe ich beides noch im keller liegen)


In Antwort auf:
ihr wollt mich mit dem Rad zur Arbeit schicken.


so weit fährst du doch garnicht - das ist doch erst nach über 10 kilometern passiert


In Antwort auf:
Ich drück Dir die Daumen, dass die Schmerzen nicht zu schlimm werden.


erstaunlicherweise geht es mir viel schon besser, normalerweise müßte es jetzt noch schlimmer werden - die Salbe die ich bekommen habe (im Moment mit Verband beim Arzt direkt verpasst - aber auch als tube für die nächsten Tage verschrieben bekommen) scheint ein kleines wunderwerk zu sein - echter geheimtipp - ich weiß aber nicht ob man die auch woanders als in der Appoteke neben dem Arzt bekommt, scheint eine eigene Mischung zu sein (ist auch nur 6 Monate haltbar und muss im Kühlschrank aufbewahrt werden) :
Sports-professional-forte-Creme nach Dres. Herbst-Pfeifer (Dr. Herbst ist der Arzt wo ich war und die Tube ist nicht von einem Phrmakonzern, sondern in der Apoteke abgefüllt)
"Dres." ist übrigens die Abkürzung für "Doctores", also mehr als ein Arzt. Einen Dr. Pfeifer der das Zeug mit entwickelt hat scheint es also auch noch irgendwo zu geben.


82,8

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

07.09.2007 15:58
#24 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

Steht da tatsächlich "Dres."? -Denn wenn da "Drs." stünde, dann wäre das ein niederländischer Universitätsabschluss, der dem deutschen Universitätsexamen gleichkommt und eben genau gar nix mit einer Promotion zu tun hat.

Gruß
CR2

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

07.09.2007 16:09
#25 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

In Antwort auf:
Steht da tatsächlich "Dres."?


jaaaaa und der Herbst ist Arzt !

und "Dres." kannte ich auch nicht, habe ich aber extra nach gegoogelt und das scheint eine offizielle internationale abkürzung zu sein : http://www.med-serv.de/ma-593-Dres.html




82,8

3-Rad Offline



Beiträge: 34.709

07.09.2007 16:15
#26 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

In Antwort auf:
erstaunlicherweise geht es mir viel schon besser, normalerweise müßte es jetzt noch schlimmer werden -

Freu dich mal lieber nicht zu früh.
Über Prellungsschmerzen muß man erst mal eine Nacht schlafen,damit die richtig wachwerden.

Jeder Arzt darf dir eine Salbe zusammenstellen,die der Apotheker zusammenrührt.Wobei der Apotheker i.d.R. mehr Ahnung davon hat und deshalb auch schon mal mit dem Kopf schüttelt.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

07.09.2007 16:30
#27 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

In Antwort auf:
Jeder Arzt darf dir eine Salbe zusammenstellen,die der Apotheker zusammenrührt.


dessen bin ich mir bewußt und es gibt auch Apoteker die eigene Rezepturen haben ... sowas ist übrigens oft hervorragend


aber ich bin trotzdem erstaunt wie gut es meinem rechten Bein geht 11 Stunden nach dem sturz könnte ich wieder auf das Rad steigen .... vorhin konnte ich das Knie nur gaaanz wenig beugen vielleicht 10-15° (nicht das zerschraddelte links das ging immer - wie gesagt nur ist nur halb so wild) nun ist das Knie unterhalb des Blutaugust wieder gut funktionstüchtig




82,8

vanda Offline




Beiträge: 7.341

07.09.2007 16:32
#28 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

Gute Besserung Jörg und das die Schmerzen sich in Grenzen halten.

@ Blechi:


Du scheinst ein Stehaufmann zu sein!

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

07.09.2007 17:31
#29 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

na , einmal ohne motor am rahmen unterwegs und schon liegt er. lass das mit dem fahrrad. gruss und gute besserung.

Soulie Offline




Beiträge: 29.552

07.09.2007 17:42
#30 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

Hier sind wohl viele Fahrrad-Gegner ...
Dabei ist das Rad bei einer Entfernung von 1 bis 10 / 15 Kilometern das ideale Transportmittel.
Keine Schutzkleidung nötig (na ja, räusper), kein Helm, man friert nicht im Winter,
es gibt schöne Strecken, die für Moppeds tabu sind und und und.

Schön, dass es dir schon besser geht, Jörg!
Weiterhin gute Besserung!

Soulie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz