Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.174 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
3-Rad Offline



Beiträge: 34.709

07.09.2007 17:54
#31 RE: Beine sind noch drann .... Antworten
In Antwort auf:
Hier sind wohl viele Fahrrad-Gegner ...






In Antwort auf:
Dabei ist das Rad bei einer Entfernung von 1 bis 10 / 15 Kilometern das ideale Transportmittel.





----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Linus Offline




Beiträge: 2.972

07.09.2007 18:16
#32  Antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

07.09.2007 18:26
#33 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

In Antwort auf:
kein Helm


man muß nicht - ich mach aber ... bei dem Sturz hab ich ihn zwar nicht gebraucht ... aber wenn nicht nur das Rad sondern auch ich richtung Verkehrsschild unterwegs gwesen wäre, hätte er mir die Rübe gerettet

In Antwort auf:
Zum Doping-Test darfste jetzt jedenfalls nicht!


das kann natürlich sein





82,8

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

08.09.2007 00:28
#34 RE: Beine sind noch drann .... Antworten
In Antwort auf:
...was mich am meisten dabei ärgert ist, das ich die Stadt wohl noch nicht mal in Regress nehmen kann, weil ich da nicht hätte fahren dürfen (fußweg)...
Ach komm - man muß nicht immer unbedingt die Stadt oder sonstwen verantwortlich machen, wenn man nicht die optimalen Bedingungen für seine Aktivitäten vorfindet.Nimm 's sportlich: Pech gehabt!
Beim nächsten mal Glotzen uff, oder den offiziellen Radweg nehmen .

PS: gute Besserung!

pelegrino, der 6 Monate! nach seinem Treppensturz wg. Dummheit immer noch Schwierigkeiten mit dem linken Fuß hat .

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

08.09.2007 00:40
#35 RE: Beine sind noch drann .... Antworten
Hi,

ich bin im letzten Frühling auch mit dem Rad gestürzt. Wollte mit dem Digitalkilometerzähler eine neue Jogginstrecke ausmessen und hab bei einer Abbiegung eine fiese Rille im Asphalt übersehen. Vorderrad rutscht rein, Wernerchen knallt hin, ein Auto kann so gerade noch bremsen. Die schützende Hand war in der Reaktion so schnell, daß Kopf und Gesicht nichts abgekriegt haben, dafür die aber die Hand selbst. Das hat noch sehr lange wehgetan.

Gruß

Wännä

Edit meint noch: gute Besserung!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

08.09.2007 06:25
#36 RE: Beine sind noch drann .... Antworten
der Morgen danach ...

wie ich gestern abend gehofft hatte geht es mir dank der "doppingsalbe" viel besser als man hätte annehmen können.




vom bluterguss im rechten bein sieht man kaum was (links im Bild schräg über dem knie der rote Halbmond) weh tut es zwar aber lange nicht mehr doll wie gestern und das linke knie sieht heut nur noch so aus als ob ich im stand umgefallen währe - insofern : danke für die lieben wünsche hier, es hat geholfen

82,8

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

08.09.2007 06:56
#37 RE: Beine sind noch drann .... Antworten
In Antwort auf:
Ach komm - man muß nicht immer unbedingt die Stadt oder sonstwen verantwortlich machen, wenn man nicht die optimalen Bedingungen für seine Aktivitäten vorfindet.


da hast du generell recht - aber es kann doch nicht sein, das ein Fußweg nur weil ein wenig nieselregen fällt einen gripp wie ein eishokeyfeld bekommt, wenn sowas mit einer strasse passieren würde wäre niemand erstaunt wenn es klagen hageln würde


In Antwort auf:
Beim nächsten mal Glotzen uff,


das war in keinster weise zu erkennen (das mit dem pilz ist eine annhme)

In Antwort auf:
oder den offiziellen Radweg nehmen


ein bild sagt mehr als 1000 Worte
(grüne Markierung : glitschig wie hulle - rest guter Gripp - rot gewünschte Route - blau legale route - der radweg ist für beide richtungen freigegeben)


hand aufs Herz, wer von euch hätte in einer Gegend (Industriegebiet) in der es nur wenige (in dem Moment keine) Fußgänger gibt, aber jede Menge Autofahrer, die meinen 80 ist innerorts Richtgeschwindigkeit und sowas wie Nichtautofahrer gibt es überhauptnicht, den regulären Weg genommen ??

mein Pech war das ich am letzten Tag in den alten Räumen zum Hintereingang gefahren bin, weil ich den Schlüssel hatte und der Umzug durch den Hintereingang einfacher zu bewerkstelligen war, ich hätte ja auch vorne langfahren können und von innen aufschließen können ...



82,7

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

08.09.2007 07:52
#38 RE: Beine sind noch drann .... Antworten
Na Jörg, ist ja schön daß es besser geworden ist!

Kann man mal sehen, wie heilsam dieses Forum ist

Mitglieder mit Blessuren werden schneller gesund, andere geben das Rauchen auf...

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.09.2007 08:18
#39 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

@Swennie

...oder sind auf dem Diät-Trip!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.09.2007 08:22
#40 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

Zitat von der W Jörg
der Morgen danach ...




...links im Bild schräg über dem knie der rote Halbmond...




Hi,

was haben denn die Türken (roter Halbmond) damit zu tun?

Den Prozess gewinnst Du, ganz bestimmt! ...oder war es die Ausscheidung zu den schönsten Männerbeinen des Forums?

Was sehen meine Äuglein da im Hintergrund? Schallplatten??? Sind das Deine und wieviele nennst Du Dein eigen?


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

vanda Offline




Beiträge: 7.341

08.09.2007 08:23
#41 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

@ Swennie, Monti :

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

08.09.2007 08:52
#42 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

Zitat von montcorbier
@Swennie
...oder sind auf dem Diät-Trip!
Gruß
Monti


Zumindest bei Jörg funktioniert der auch,

ich selbst bin ja leider wieder etwas rückfällig geworden...

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

08.09.2007 09:15
#43 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

Und dabei lehrnt man doch in der Fahrschule : Vorsicht, rutschige Fahrbahn unter Bäumen, oder so.
Zumal der Bereich ja auch extrem grün bewachsen ist.
Gesetzestreue hätte sich da gelohnt. Aber immer auf den Staat schimpfen vonwegen Gängelei usw.

Den Wettbewerb der schönsten Beine im Forum gewinnst du glatt.


Bonny

3-Rad Offline



Beiträge: 34.709

08.09.2007 09:30
#44 RE: Beine sind noch drann .... Antworten
Na ja,
Ich hätte auch die Abkürzung genommen und wohl 95 % der Leute die ich kenne, auch.
Aber für den Sturz andere verantwortlich zu machen,halte ich ,zumindest von hier aus betrachtet,für übertrieben.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.09.2007 09:43
#45 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

Hmmm,

wenn ich vor meinem Grundstück beispielsweise Schnee und Eis nicht räume, ein Passant fliegt auf die Fress' und bricht sich das "Genick", dann solltest "unsere" Rechtssprechung aber sehen...
Viel Glück kann man dem Grundstückseigner dann nur wünschen und eine gute Haftpflichtversicherung!

Ich sah auch schon von Grundstückseigentümern aufgestellte Schilder, welche auf lose Gehwegplatten hinwiesen... Warum nur?


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz