Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.189 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
3-Rad Offline

08.09.2007 09:46
#46 RE: Beine sind noch drann .... Antworten
Lieber Monti,

Ich sprach ja auch von mir...
Das viele Leute das anders sehen,ist mir durchaus bewußt.

Wir haben vor 2 Jahren auch so einen Fall gehabt.

Da fuhr jemand mit seiner Mutter (fast 80) in die hinterste und dunkelste Ecke unseres Firmenparkplatzes.
Er ließ die Dame alleine aussteigen,die stürzte und verletzte sich erheblich.
Den Prozess haben wir entgegen allen Erwartungen gewonnen,weil der Richter meiner Meinung nach,ein recht vernünftiger Mann war.
Der hat dem Sohn noch eine ordentliche Rüge erteilt,warum er nicht gleich vor dem Eingang geparkt hat,weil da kein Laub lag
und warum er seiner Mutter nicht beim aussteigen behilflich war.
Ich habe dann noch eine Rüge vom Richter bekommen,weil ich Beifall geklatsch habe.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Kupferwurm Offline

08.09.2007 11:19
#47 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

In Antwort auf:
wenn ich vor meinem Grundstück beispielsweise Schnee und Eis nicht räume, ein Passant fliegt auf die Fress' und bricht sich das "Genick", dann solltest "unsere" Rechtssprechung aber sehen...

Nur mal so nebenbei bemerkt....

Kenne noch Zeiten, da lag noch nicht mal Splitt auf der Strasse im Winter bei Eis u, Schnee.

Schnee von Gehsteig räumen, was issen das

In Antwort auf:
welche auf lose Gehwegplatten hinwiesen

und erst die wunderschön groben Pflaster-Gehwege usw.

Frage mich, wie hamm wer dad alles nur überlebt???

Worm.

" Das Auge raubt dir mehr Zeit als das Ohr
"

phaedrus Offline

08.09.2007 12:39
#48 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

Mein Mitgefühl ist Dir sicher!

Ich hoffe Dir geht es inzwischen wieder einihermassen ... da kommt man vom Urlaub zurück und dann as als oberste Nachricht.

Gute Besserung dann noch

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

pelegrino Offline

08.09.2007 12:59
#49 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

@ Jörg: Dein Sturz scheint Dich doch stark zu beschäftigen bzw. hat Dich anscheinend doch beeindruckt - liegt 's daran, das Du ansonsten noch nicht so häufig auf 's Maul gefallen bist?Kenn' ich aber auch ... meinen Abflug mit der W vor gut zwei Jahren spukte mir auch noch lange im Hinterstübchen 'rum .

Und wo wir hier grad' bei (schönen ) Beinen und Füßen sind - nach einem halben Jahr immer noch den linken Fuß dicker als den rechten :

verdammter Mist, ich hätte nie gedacht das man da so lange was von hat !Liegt vielleicht auch am Alter ...

@Phaedrus (& Florence N.): welcome back home!

.

Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

Martin W. Offline

08.09.2007 13:04
#50 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

In Antwort auf:
Ich hätte auch die Abkürzung genommen und wohl 95 % der Leute die ich kenne, auch.
Aber für den Sturz andere verantwortlich zu machen,halte ich ,zumindest von hier aus betrachtet,für übertrieben.

Jeder andere wohl auch ! Aber deshalb gleich Regress schreien und die Verantwortung bei Anderen zu suchen ist doch langsam eine typische Unsitte geworden, Amerika sei Dank

Wie heißt das doch so schön : Augen auf im Straßenverkehr
Im Zweifelsfall dann halt langsamer und vorsichtig.

Gute Besserung auch von mir.
Gruss
Martin

-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)

der W Jörg Offline

08.09.2007 16:28
#51 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

In Antwort auf:
Was sehen meine Äuglein da im Hintergrund? Schallplatten??? Sind das Deine und wieviele nennst Du Dein eigen?

rund 400 ... damit nerve ich immer wieder meine Tochter, wenn mal wieder ein "neues" Lied rauskommt, dann wühle ich in den LPs und hole das Original hervor

82,7

der W Jörg Offline

08.09.2007 16:44
#52 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

In Antwort auf:
Wie heißt das doch so schön : Augen auf im Straßenverkehr
Im Zweifelsfall dann halt langsamer und vorsichtig.

ich war ja garnicht so schnell ... wie gesagt : ohne vorwarnung oder ersichtlichen grund (wie z.b. Niedriege Temperaturen) 0-gripp, was ich nach wie vor nicht ok finde - wenn es unter 5 Grad sind dann kann ich mir denken das es passieren kann, dass wenn ich um eine Ecke komme das es da auf einmal glatt sein kann, einfach weil duch andere windverhältnisse dort die temperatur 2-3 Grat niedrieger sein kann - aber sooooo kalt das man mit sowas rechnen muss ist es ja nun wirklich nicht.

wenn man da um die Ecke läuft liegt man auch auf der Schnautze ... das kann doch echt nicht sein

In Antwort auf:
Dein Sturz scheint Dich doch stark zu beschäftigen bzw. hat Dich anscheinend doch beeindruckt

was wunder - war der erste Fahradunfall seit ca. 30 Jahren - ich dachte sowas mach ich nicht mehr
was noch verschärfend hinzu kommt : ich kann nicht mal was daraus lernen - ich habe nichts gemacht was ich nicht schon tausendmal gemacht habe und was ich nicht wieder tun würde und trotzdem hat es mich so schnell vom Rad gehauen, das ich es erst mitbekommen habe, als ich auf dem boden aufschlug

82,7

der W Jörg Offline

08.09.2007 16:48
#53 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

ach so ich bin übrigens inzwischen mit dem möppi in Hamburg und das Bein fühlt sich schon wieder besser an als heute Morgen ... einzig das ich nach Zitrone und Rosen (in der salbe ist u.a. Zitronen- und Rosen-Öl) dufte geht mir langsam auf den keks

82,7

claudia Offline

08.09.2007 17:33
#54 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

Solange Du mir dem Duft nicht nach Köln fährst ist es wohl kein Problem

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

w-paolo Offline

08.09.2007 17:42
#55 RE: Beine sind noch drann .... Antworten
.
Mann, Mann der Guru macht vielleicht Sachen.

Hab's grade erst gelesen, dass er die Kurve zum Eros-Center (wie auf dem Fahndungs-Foddo zu sehen)
etwas zu zackig genommen hat.
Dass die Grundstücks-Ecken an diesen Etapp-Lisse-Ments immer etwas schmierig sind ist doch bekannt !

Paulle,
mit G-Nesungswünschen.

- Always Retro. -

Bastian Offline

08.09.2007 17:49
#56 RE: Beine sind noch drann .... Antworten
Zitat von w-paolo
.
Mann, Mann der Guru macht vielleicht Sachen.
Hab's grade erst gelesen, dass er die Kurve zum Eros-Center (wie auf dem Fahndungs-Foddo zu sehen)
etwas zu zackig gwenommen hat.
Dass die Grundstücks-Ecken an diesen Etapp-Lisse-Ments immer etwas schmierig sind ist doch bekannt !

ich schmeiß mich weg, das forum ist die beste medizin......ullallallalla

in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich

pelegrino Offline

09.09.2007 12:21
#57 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

In Antwort auf:
...was noch verschärfend hinzu kommt : ich kann nicht mal was daraus lernen...
Doch doch, kannste schon: Du weißt jetzt erstens, das Dein dilletantischer Ablenkungsversuch von wg. "Firmengelände" vom Paul glasklar durchschaut worden ist, und das zweitens der Spruch "unverhofft kommt oft" auch nicht ganz falsch ist.Möglicherweise fällt Dir irgendwann ein Gewicht (1000 tons) auf den Kopf - da machste auch nix dran ...

PS: Du könntest allerdings unverbindlich die Stadt/Gemeinde/den Besitzer auf die gefährliche Ecke aufmerksam machen, auf das vielleicht etwas geschehe betr. Wiederholungsvermeidung.

.

Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

der W Jörg Offline

09.09.2007 21:54
#58 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

In Antwort auf:
PS: Du könntest allerdings unverbindlich die Stadt/Gemeinde/den Besitzer auf die gefährliche Ecke aufmerksam machen, auf das vielleicht etwas geschehe betr. Wiederholungsvermeidung.

der anruf bei der strassenmeisterei schien wenig begeisterung am anderen ende der leitung hervorgerufen zu haben .... ich hoffe es wurde trotzdem an die zuständige stelle weitergeleitet

82,7

Wolli52 Offline

09.09.2007 21:58
#59 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

Hallo Jörg,
hoffe, Du hast den Schmerz gut weggesteckt.

Als ich heute die Kuh Elsa suchte, lag direkt dabei dieser hübsche Clip.

http://www.youtube.com/watch?v=qZ35yVv2O...=related&search=

weiterhin gute Besserung

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Helmut Offline

09.09.2007 22:03
#60 RE: Beine sind noch drann .... Antworten

Mensch Jörg,

das tut sicher weh. Trotzdem solange noch alles dran ist; heilt die Zeit die Wunden.

Gute Besserung wünscht Dir

Helmut

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz