http://www.harting.de da dann auf Industrieverbindungen da dann auf HAN 3A sind mindestens Spritz- und Staubdicht, vielleicht auch wasserdicht. Einfach mal durchwühlen.
Idealerweise sollte das Teil möglicht klein sein. Bis jetzt habe ich da nix gefunden. Das ganze hängt an der Unterrseite des Beiwagenfahrgestells.Ist also der Witterung ungeschützt ausgesetzt. Im Moment habe ich da einen Japanstecker mit Tape umwickelt.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
bei mir war damals die gesamte seitenwagenelektrik ueber eine standard-anhaengerdose gefuehrt. fungsonierte jahrelang so problemlos wie hinten am auto eben auch. klein isse nich, zugegeben, aber wer mit dreirad faehrt, darf sich doch wegen klobichkeit nich beschweren!
In Antwort auf:Hab's nur überflogen, scheint aber dezent und wasserdicht zu sein
ja hab ich doch schon eben geschrieben...ts.ts..ts..die Franken wieder..kriegen mal wieder nix mit... Wird glaub ich oschenol auch bei Ducati benutzt...