Zitat von Pupsi ja hab ich doch schon eben geschrieben...
Manchmal les ich einfach etwas selektiv... Nicht-W-Fahrer die sich in Franken breitmachen um über Franken zu lästern fallen da schon mal durchs Raster.
Hab einfach bei Reichelt nach Steckverbindern geguckt. Du hast auch S-D, e-Bay und Conrad empfohlen. S-D ist zu teuer, e-Bay ist noch teurer und Conrad hat nur'n paar gekritzelte Bildchen, mit denen man nix anfangen kann.
Mit Steckverbindern, Computerkabel und so'n Gedöns ist Reichelt eigentlich immer ne gute Adresse.
In Antwort auf:...von Hand zu lösende,wasserdichte Steckverbindung für den Kabelbaum meines Seitenwagens.(3 Adern ) ...
Kommt dann noch drauf an, wieviel Ampere Du da drüber schicken willst - eine millionenfach bewährte Anhängersteckverbindung ist da (wie bereits erwähnt) keine doofe Empfehlung.Gibt 's für kleines Geld auch in dreipolig und somit kleiner (im Landhandel, für Trecker und Ackerwagen).
pelegrino, der auch mutig seiner ersten Beiwagenfahrt morgen entgegensieht. Unter Strom setzen werde ich mich dafür schonmal präventiv heute Abend (mit Merlot vermutlich) ...