Shot at 2007-08-19
Zweitaktöl ist dicker als Blut
Kiwi
19.08.2007 10:04
Uiiiiii, ne Karusselgondel! *bling*
h_w_f
19.08.2007 10:11
Hi, welcher "Boese rote Wohnmobilfahrer" hat den da der Wehj den Ausgang zugeparkt? Harry
von Simson Schwalbe 4 x Schalten bis 65 Km/h zu W650 5 x schalten bis 180 Km/h
TheoW
19.08.2007 10:21
Jetzt habt Euch doch nicht so. Noch nie nen Hauptständer mit anmontierten Rädern gesehen??
Gruß, TheoW
Wie geil, ein selbstfahrendes Kinderkarussel
W-eed
19.08.2007 12:40
Also so schlimm ist die alte GS ja nun auch nicht
Die Welt ist schlecht jeder denkt an sich. Nur ich bin gut, ich denk an mich.
In Antwort auf: was zum gruselnich finde das nur konsequent ....
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran. Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker"Und da widersprech ich ihm nicht.
In Antwort auf: ich finde das nur konsequent .... Stimmt auch wieder, wenn schon, denn schon
Hobby
19.08.2007 14:12
In Antwort auf: wenn schon, denn schonhier mal drei Räder in der Sport-Variante...
stand übrigens direkt nebendran
. . Gruß HobbyEnttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartethttp://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY
Boah neeeeee, sind das die Schnauzen vom TGV und ICE nebeneinander? Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
@Hobby: was ist das ? Die Motorradausführung eines LOTUS ELISE???
_________________________________________________ ____________________________________ B.S.F.F.B.S.http://www.myspace.com/DuckDunn
Zitat von Hobby In Antwort auf: wenn schon, denn schon hier mal drei Räder in der Sport-Variante... stand übrigens direkt nebendranDas Ding ist optisch so hart, daß ich's fast schon wieder cool finde!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, den heutigen Tag noch zu erleben. (Karl Valentin)
Zitat von W-eed Also so schlimm ist die alte GS ja nun auch nicht Find ich auch! Nur das Spannband am Koffer.... naja wenn's schön macht
W-eed
06.09.2007 21:46
Karusselgondel mit Dach:
Die Welt ist schlecht jeder denkt an sich. Nur ich bin gut, ich denk an mich.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung