Östlicher Stadtrand, aus Richtung Ffm oder Flörsheim kommend, beschildert. Nicht die Umgehung nehmen. Liegt direkt am Main. Guggst du google Earth! gag Günter, der mal dermaleinst in RüHeim aufs Kymnazium ging ohne Erfolsch, wie man lehzen gahnn
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Eigentlich war Paddeln angesagt, aber es soll Schietwetter gewwe. Da däd ich saache: Gesche High Noon??? Üwwerischens: Dort iss so viel Platz, dass du doi Mopped dazwische stelle kannst! Gibbt auch Gratis-Karton fer unner de Modor wesche dem Öl Kään Witz des! Unn do könne mir Alde ja dem verehreten Pubkigum saache, unsere Vädder hädde uns bei der Kindsdaaf ei nei Mopped geschenkt unn des dede mer heit fahrn gag Günter
Kommunale Arbeitsgemeinschaft zur Schnakenbekämpfung (KABS) Dedsde mol midde Giftspritz hier vorbeikumme?? Mit der 0 Para trifft mer des Scheißvieh so schlecht unn dann die Löcher
Dann schließe ich mich mal an und komme auch nach "Unterhose" (andere Bezeichnung für "Rüsselsheim")
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Und: Da bin ich doch so nach High-Noon zu meinem Möppi, kommt eine -W- mit MZ Kennzeichen. Ich spreche den Fahrer an und meine: "Der Theo und der Hans-Peter und der Monty sind auch da.!" Er: "Kenne ich Alle nicht!" Da habe ich den Werner aus Schwabenheim nochmal in den Graben gebracht. Und im Net ist er auch, wird sich vermutlich dann hier mal blicken lassen!