Da gabs nicht viel einzuweihen. Eigentlich sollte das Cheffe Paule machen, aber der kam nicht bei und ich mußte dann auch weg. Der gute Werner besah sich in der Zwischenzeit noch die alten Röcheleisen im Graben an.
war schön euch lustige Truppe in Rüsselsheim getroffen zu haben. Bin danach nochmal zum Kornsand und traf dort nur zig Quads an, worauf ich kehrt machte und wieder zurück nach Rüsselsheim. Dort war Paule zugegen und machte Bilder!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Haddu dem Werner aus Schwabenum nix von dem Forum erzählt Ich hab den doch extra noch runter zu Euch begleitet, den Ahnungslosen!!!!! Der Wenner kennt noch nidd emol den Kornsand!!! gag Günter
In Antwort auf:Na, die Zusammenarbeit bei euch klappt ja prima.
Ei Nobbi, null Problemo, der Theo und der neue -Werner- wohnen nur wenige Kilometer von ihren Negerdörfern entfernt. Der Werner muss also zu finden sein! Jibbet ja auch noch das KBA gag Günter, Mottoe: Wer SUCHET, der FINDET
Korrektur: Die Negerdörfer, in denen Theo und Werner wohnen, liegen nur wenige Kilometer voneinander entfernt. Schätze mal = 5-8 km Owwer-Olm der Theo Schwabenum der Werner
Also: Demnächst ab nach Schwobenum -Schwabenheim bei Ingelheim am Rhein- Wenna suchen
@ Theo: Setzen, sechs gag Günter, der schon mal in Grammatik eine SIEBEN bekam, Lehrerin Spitname Grammatikhexe Kümnazium Rüsselsheim in den Funnzigern
In Antwort auf:Do missder in de Kornsand-Fredd gugge, ihr Dabbesjer............
Auf Dich ist halt Verlaß Paule. Eule, Ralf, Hans-Peter, Theo, Monti - alle da, aber keiner hat eine Knipse dabei. Wenigstens kamen wir aber mit unseren W`s. Gibts denn keine Bilders von Ralfs Haremsdamen?? Kann ich mir garnicht vorstellen wenn der Paul am Auslöser ist.