Linus
31.08.2007 08:38
Maggi
31.08.2007 09:44
Hi Saulus
In Antwort auf: Saulus empfiehlt dem Apotheker einen heißen Maggi-Einlauf mit anschließender organoleptischer Prüfung der Einführtülle.Wieso? Kauft man sich dann eine BMW? Dann lass´ ich´s lieber.
Maggi
-- In Tokyo they don´t have stereo, they playing all the top hits in Kimono. - Gruppo Sportivo
BSA
31.08.2007 10:34
Wo hat die denn den Motor??? Grüßchen Roger P.S. Die Hinterradfelge ist schon geil.
Linus
31.08.2007 10:40
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Maggi
31.08.2007 10:44
In Antwort auf: Wo hat die denn den Motor???Die Frage ist doch eher, wo ist denn da das Motorrad.
Maggi
-- In Tokyo they don´t have stereo, they playing all the top hits in Kimono. - Gruppo Sportivo
piko
31.08.2007 10:50
Zitat von Linus Besseren Platz für meine Frau bereithalten? Meinung der Sozia: "Sitze besser." Okay.Das halte ich aber für ein Gerücht - ob der Höhe, Form und Schmäle des Soziussitzmöbels ...
[neenee] grüße bagster-piko
MUAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!! Hauptsache die Bremse ist super. Ich schmeiß mich weg...............Viel Glück und nicht vergessen: In der Waschstraße bitte den Auspuff zustopfen....... Knorri
Bonny
31.08.2007 13:09
Selten so was Hässliches gesehen. Und ich kenne viele Frauen. Kleine Inspektion für 480.- ??? Mit Nachgucken 620.- und bei anfassen 740.- , mit Kleinmaterial 1050.- . Große Inspektion bei über 30000km ist dann ein wirtschaftlicher Totalschaden. In Zeiten teuren Benzins und anderer gestiegener Lebenshaltungskosten ist Fahrspaß für mich auch Sparspaß. Da ist die W ungeschlagen in meiner Biografie. Bonny
Soulie
31.08.2007 13:23
In Antwort auf: In Zeiten teuren Benzins und anderer gestiegener Lebenshaltungskosten ist Fahrspaß für mich auch Sparspaß. Da ist die W ungeschlagen in meiner Biografie.In meinem Stall ist die W die Teuerste.
Macht aber nix.
Sparspaß hab ich vor allem mit meiner YONDA.
Vor allem die Reifen halten viel länger.
Kettensatz mit 35.000 noch gut!
Gruß Soulie
BSA
31.08.2007 15:41
Zitat von bochumer Die ist vielleicht nicht so schön wie deine BSA Roger, aber dafür fährt sie mehrere Kilometer am Stück. Heute Abend ist die Mühle fertig, morgen komme ich - hoffentlich - ganz groß raus.
Ich finde die BMW durchaus schön, für lange Strecken und entspanntes Cruisen bestimmt eine sehr gute Wahl.
Ich möchte mich auf dem Motorrad wie ein Maschinist fühlen, da empfiehlt sich eben Alteisen.
Grüßchen
Roger
Einspruch BSA! SCHÖN FINDEN und SCHÖN SEIN sind zwei Paar Stiefel, und eine neumodische Bäämer ist niemals SCHÖN!
_________________________________________________ ____________________________________ B.S.F.F.B.S.http://www.myspace.com/DuckDunn
BSA
31.08.2007 16:18
Zitat von Duck Dunn Einspruch BSA! SCHÖN FINDEN und SCHÖN SEIN sind zwei Paar Stiefel, und eine neumodische Bäämer ist niemals SCHÖN! Solange eine BMW einen Zweizylinder Boxermotor hat, hab' ich eigentlich nix dagegen...
Die K-Serie dagegen ist schon ziemlich übel.
Zurzeit würde ich aus dem BMW-Programm die HP2 (geschenkt) annehmen.
Roger
Bego
31.08.2007 16:56
In Antwort auf: wirklich TOP Restaurierte BSA GOLDSTAR Naaaaaaa... nicht ganz... aber ne Vicor
Kuck mal in den Markt
Greeeetzzzz
Bego
Loud pipes saves lives
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung