In Antwort auf:mein Gott, ich weiß, ihr liebt eure Vorurteile, aber so schlimm ist BMW doch nun wirklich nicht
liegt vieleicht an meiner Geschichte .... schon mein tretroller war ein motorrad - und mit 18 nur den Motorradführerschein gemacht - nach jahrelangem vernuftmotorradgefahre (CX, NTV) was mir dann irgendwann über war, dann mal richtig das herz sprechen lassen und die W gekauft - eine BMW kauft man aus vernunftgründen ein W aus dem Bauch heraus - ich war lange genug vernünftig - sowas wie die NTV oder eine BMW kommen mir bestenfalls noch als drittmoppets für schlechtwetter ins haus - wer gleich mit W anfängt dem fehlt da die langweilige vernunft möppi erfahrung die einem mittelfristig das Motorradfahren vermiest ... nun gut sollen sie ihre schlechten erfahrungen doch selber machen
Jetz isser alt genug für eine BMW.... W-Fahrer wird er erst wieder wenn er bei der BMW K1200RS probiert die Siebrohre rauszunehmen. Scheint eine Alterserscheinung zu sein.
Ich noch nie und den Wagen hab ich nur für meine Frau. Jahrelang prima ohne Auto gelebt und noch nie ein echtes Vernunftmopped besessen. ICH halte das für kein gutes Argument.
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen
Stephan du wirst uns ja hoffentlich nicht verlorengehen. Und du weißt ja das auf W-Treffen auch immer andere Maschienen anwesend sind. Viel Spaß mit der Neuen.
edith sagt: die Farbe gefällt mir. Muß nur der passende Helm zu.
Mannmannmann, wie weit ists mit diesem Land gekommen. Früher gabs den Russen als Klassenfeind, die leut in die Neuen Bundesländles waren die OSSIS und BMW war häßlich.
Wenigstens letzteres sollten wir uns erhalten dürfen
In Antwort auf:...auf der Hausstrecke drüber schnacken.
Nix doo, Du Heiner. Es werd nedd geschnaggd odder so, es werd gebabbeld, dassdes wassd !
Un weje, Du kimmsd ned aach nur minndennsdends aamool mid dere Scherb an de KORNSAND, dann haachischder so aans iwweer die Leffel, dassder es Friieschdigg vornenaus fääld, Du Gaunär !
De Paull, aussem "Nachbar-Orrd", der wo aach schun Annern, die wo so ä Be Em Wubbdisch gehabbd hawwe, hod reumüdisch zuriggkumme seje.
PS. Lass Dich doch mal blicken, Stefan in der "alten Heimat".
Wenigstens letzteres sollten wir uns erhalten dürfen
Dass das so bleibt, dafür sorgt BMW ja mit aller Macht selbst.
Linus, unter der Vorgabe, dass du nur ein Motorrad haben willst (was ja wohl der Normalzustand ist) kann ich deine Entscheidung durchaus verstehen. Dumm ist halt, dass so gut wie alle Moppeds fast alles besser können als die W. Und wenn man was anderes fährt, kommt man schnell ins Grübeln. Gut ist der dran, der die W dann trotzdem noch behalten kann - denn die W ist, so denke ich, das typische Motorrad, vor dem man später immer stehen bleibt und sagt: "So eine hatte ich früher auch" - und dann noch lange wehmütig schaut. Und irgendwann will man sicher doch wieder eine haben. Kurz - ein Kult-Mopped.
Viel Spaß trotzdem mit deinem knallroten Gummiboot. Grüße falcone