Na super, Du hast warscheinlich auch keinen Zwerg der nun noch früher anfängt zu nerven bloss weil er Spekulatius mit baldigen Geschenken kombinieren kann
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Irgendwann muss Ostern abgesagt werden, weil der Wiehnachtskram dann schon ab März in die Regale muss. Dafür ist dann im Dezember alles ausverkauft und die ersten Osterhasen können wieder Platz nehmen.
Ich habs ja nicht so mit der Kirche, aber die Tradition Weihnachten und Advent finde ich sehr schön. Schade eigentlich, dass es so sehr kommerzialisiert wurde.
Naja, zumindest kann ich heute Abend schonmal meine geliebten Dominosteine essen. Konsequenz geht bei mir nämlich nur bis vor dieses Regal...
Aber ein an der Waffel haben die trotzdem
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Zitat von claudiaNa super, Du hast warscheinlich auch keinen Zwerg der nun noch früher anfängt zu nerven bloss weil er Spekulatius mit baldigen Geschenken kombinieren kann
Als ich noch Zwerge hatte ging Weihnachten noch Ende Oktober los ... Stimmt schon, es wird immer früher ... Ostereier gibt es dann auch schon im Januar und die aktuellen PC-Zeitschriften haben mittlerweile 2Monate "Vorlauf" - jeder will halt der Erste sein ... [hihi]
Prima, aber zu spät. Spekulatius habe ich mir schon letzte Woche aus NL mitgebracht. Hoffentlich kommen bald die Osterhasen ins Regal, am Besten noch zusammen mit den Weihnachtsmännern, dann gibt es bestimmt nachts eine Keilerei in den Regalen.
In Antwort auf:Hoffentlich kommen bald die Osterhasen ins Regal, am Besten noch zusammen mit den Weihnachtsmännern, dann gibt es bestimmt nachts eine Keilerei in den Regalen.
Ich denke da eher an Ostermänner und Weihnachtshasen als Folge